Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Das handy hatte einen Surz Schaden. Also rechts oben ist das Dipslay gerissen. original Homebutton wurde ins neue Display eingebaut aber funktioniert nicht. Hab das alte wieder drauf und dann kommt die Medlung " Konfiguration der Touch ID fehlgeschlagen"
Vermutlich hast du den Homebutton bei der Reparatur einfach beschädigt. Oder bestenfalls nur das Flexkabel am Display.
Mir ist auch noch nichts bekannt gewesen, dass es beim iPhone 7 jemals eine Firmwareversion gab, bei der nach einem Displaywechsel der Homebutton nicht funktioniert haben soll. In der Regel waren solche Fehlfunktionen bisher immer auf defekte Homebutton zurückzuführen.
Ne der ist komplett in Ordnung. Es geht ja eigentlich um das update von Apple wo man wieder nicht originale Displays einbauen kann. In den Update steht ja drin das dies wieder mäöglich sei aber denoch nicht funktioniert.
Das mit dem Displaytausch- Problem betrifft meines Wissens nur das ip8(plus)/X. Und das was nicht funktioniert hat mit der letzten Software war der Helligkeitssensor...nicht der HomeButton...
Beim 7er gibts Probleme mit Touch bei OEM/nicht Original Displays. Aber auch da hab ich noch nicht von homebutton Problemen gehört, außer der originale homebutton is kaputt.
Wenn es das Billigste von den Billigsten LCDs ist, dann hat es an sich einen weg, da kann Apple nichts mit einem Update beheben. Ich denke auch, dass bei dir der Knopf einen abbekommen hat. Muss dir das mal genauer unter dem Mikroskop anschauen.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar