Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

I phone 7 plus Backover löst sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I phone 7 plus Backover löst sich

    Hallo meine lieben , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder tips geben.
    ich habe mir nach langem überlegen und sparen bei congstar ein i phone 7 plus mit 128 gb gekauft.
    es ist jetzt genau 3 Monate alt .
    nach dem ich das Handy auf einer Auto fahrt im Wagen geladen und zwischendurch als navi nutzte stellte ich am Abend eine Erhebung des backcovers fest siehe Foto.
    Ich habe das Handy sofort zur Telekom eingeschickt und die sagten mir das ich 410 Euro zahlen soll dann reparieren sie es da die Gewährleistung nicht einspringt und es ein physicher schaden sein soll.
    das Handy hab ich wie mein Baby geschützt mit dicker Hülle plus Panzerglas vom ersten Tag an und gefallen ist es nicht .
    telekom schickte mich zu Apple .
    gesagt getan Apple würde es reparieren will aber 389 Euro dafür haben
    mir wird eingeredet das ich das Handy in der Hosentasche hatte oder es fallen lassen habe was nicht der Fall ist.
    apple stellt aber auch fest das nicht ein Kratzer drauf ist oder eine Beule .
    apple möchte leider das Gerät auch nicht öffnen und reinschauen denn sie sagen wenn ich mir einen Gutachter nehmen sollte gilt das als fuscherei
    ich bin so enttäuscht von dem Service hätte ich das gewusst wäre ich bei Samsung geblieben
    nun habe ich das Handy zu einer autorisierten Werkstatt gegeben und die prüfen es nochmal auf Garantie denn die sagen das es nicht nach eigenverschulden aussieht .
    hat jemand einen Rat weil ich werde mit Sicherheit nicht noch mehr Geld investieren.
    ich bin einfach so enttäuscht es war mein Traumhandy und jetzt so was
    auf jeden Fall ist Apple in Köln das letzte

    sorry für meinen langen Text
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Tut mir sehr Leid was da passiert ist. Dein backcover ist gebrochen. Normalerweise kommt sowas nur bei einem Sturz bzw einer enormen Krafteinwirkung vor (wie zum Beispiel daraufsetzen). Das ist wohl der Grund wieso du das auch unterstellt bekommst.
    Was ich mir vorstellen könnte ist:
    Ein akkudefekt hat den Akku soweit aufgebläht dass er das Gehäuse zerstört hat. Früher hat's da meist die Displays rausgedrückt, aber seit die verklebt sind und der Kleber wirklich gut hält, kann sowas ggf auch passieren.
    Der Shop sollte das feststellen können, aber ob die sich mit Apple anlegen?

    Kommentar


    • #3
      Also ich denke auch, dass durch ein schlechten Autoadapter, bzw. Autoladegerät sich der Akku aufgebläht hat. Das sollte ein Gutachter spätestens beim öffnen des Gerätes sehen, dass ein defekter Akku für das Problem verantwortlich ist.
      Ganz ehrlich, wäre es mein Handy, würde ich Gewährleistungsansprüche bei Apple geltend machen. Du bist hier nicht derjenige, der ein Gutachten einholen muss und beweisen muss, dass es kein Eigenverschulden war. Im Gegenteil. Apple muss ein Gutachten einholen und beweisen, DASS es Eigenverschulden war.
      Also wenn du eine Rechtschutz hast, würde ich meinen Anwalt die Sache übergeben und dann gibt es eigtl auch gar keine Zweifel. Auch wenn Apple ein großer Konzern ist, werden die bei solchen Sachen recht schnell auf Kulanz handeln, da sie genau wissen, dass es eine klare Sache ist. Das wissen nur die kleinen Handlanger in dem Appleshop nur sicher noch nicht, weil sie wahrscheinlich so ein iPhone noch nie von innen gesehen haben.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X