Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frontkamera + Helligkeit Sensor + Annäherungssensor Reparatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontkamera + Helligkeit Sensor + Annäherungssensor Reparatur

    Hallo Zusammen,

    mir ist jetzt zwei mal passiert beim Tausch eines Displays, dass auch der Annäherungssenor nicht mehr funktioniert.

    Ich habe nun zwei Fronteinheiten und bei beiden funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr.
    Kann das jemand reparieren?

  • #2
    Einfacher ist es eine neue einheit zu kaufen und einzubauen .

    Kommentar


    • #3
      Die ist dann aber nicht original oder teuer

      Kommentar


      • #4
        Bist du denn sicher, dass du den Annäherungssensor auch richtig positioniert hast?
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ihn auch mal aus dem Handy hängen lassen und bin dann mit der Hand auf den Sensor.
          ohne Reaktion.
          erst wenn ich ganz fest draufgedrückt habe, reagierte er

          Kommentar


          • #6
            Wechsel doch das ganze Flex Kabel is doch jetzt echt kein Drama
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Also entweder Pech oder es ist etwas anderes defekt.
              Heute kam die neue Flexeinheit inkl. Frontkamera, Helligkeitssensor, Umgebungs bzw. Annäherungssensor.
              Alles funktioniert, bis auf der Annäherungssensor.
              Entweder ist durch ein großen Zufall das Ding auch kaputt, wobei ich mich frage wie die Dinger immer so schnell kaputt gehen, teilweise so, dass Sie nach Lieferung nicht einmal funktionieren.

              Kommentar


              • #8
                Sind die Bauteile FL2910 und R2915 neben am Konnektor noch vorhanden oder evt durch ein Tool abgerissen worden?

                Kommentar


                • #9
                  Hast du davon Bilder bei Google finde ich leider nichts.

                  Kommentar


                  • #10
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.
                    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                    Marcus Jiranek
                    Phonefix Lebach
                    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X