Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Display Wechsel, wird Touch ID und Homebutton funktionieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Display Wechsel, wird Touch ID und Homebutton funktionieren?

    Hallo ich habe hier ein total demoliertes Iphone 7 mit Icloud Sperre, wie ich die Icloud rauskriege weiß ich habe ich schon öfter gemacht.

    Was mich nur interessiert, wenn ich jetzt ein vormontiertes Display kaufe und es wechsle, wird die Touch ID ordnungsgemäß funktionieren, sowie der Homebutton?

  • #2
    Beides nicht. TouchID und homebutton geht nur mit Original homebutton. Musst du umbauen. Wenn defekt und nicht mehr reparabel bleibt nur der Weg eines offiziellen Displaytausch bei Apple. Da bekommst dann wieder einen funktionierenden HomeButton dazu.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
      Beides nicht. TouchID und homebutton geht nur mit Original homebutton. Musst du umbauen. Wenn defekt und nicht mehr reparabel bleibt nur der Weg eines offiziellen Displaytausch bei Apple. Da bekommst dann wieder einen funktionierenden HomeButton dazu.
      Ich habe ja den originalen drinnen, nur das Display ist kaputt wird es dann funktionieren?

      Kommentar


      • #4
        Wenn du den originalen hast und das iphone nur einen Displayschaden hat , dann sollte es funktionieren, wie bekommst die icloud sperren raus??

        Kommentar


        • #5
          Ja klar, Wenn du den originalen homebutton rüberbaust wirds funktionieren.

          Kommentar


          • #6
            Würde mich auch interessieren? Hab noch ein iphone 8 Zuhause, niemand möchte es wegen der apple sperre

            Kommentar


            • #7
              Entsperren kann nur Apple, aber wenn du Rechnung hast :(

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Aki Beitrag anzeigen
                Würde mich auch interessieren? Hab noch ein iphone 8 Zuhause, niemand möchte es wegen der apple sperre
                Über was für eine Sperre reden wir denn?
                Das Thema hat sich ja eigtl. um das Thema Homebutton gedreht....
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Aki Beitrag anzeigen
                  Würde mich auch interessieren? Hab noch ein iphone 8 Zuhause, niemand möchte es wegen der apple sperre
                  Willst du deins an mich verkaufen? Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X