Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7 3D-Touch funktioniert nicht mehr - Liegt aber nicht am Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 3D-Touch funktioniert nicht mehr - Liegt aber nicht am Display

    Hallo,

    bei meinem iPhone 7 funktionert der 3D-Touch nicht mehr.
    Es liegt aber nicht am Display !
    Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Danke

  • #2
    Hi. Check mal die Mamba Spannungen PP_2v75_Mamba_Conn (Output von U3801), R3805 (PP_1v8_Touch_to_Mamba_Conn) und den Filter in der Datenleitung FL3804.
    Evt findest auch im ZXW Diodenmessungen vom Mamba/Mesa-Konnektor...da findest meist am schnellsten den Fehler.

    Kommentar


    • #3
      Hab leider davon keine Ahnung. Kann das jemand richten und was kostet es ?

      Kommentar


      • #4
        Findet sich bestimmt jemand... Alexs und #42 kümmern sich meist um sowas.
        Würde es mir auch mal anschauen, aber bin jetz erst mal 2 Wochen im Urlaub...

        Kommentar

        Lädt...
        X