Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 7 ladet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 7 ladet nicht

    Hi,

    hab hier ein Iphone 7 welches nach sturz auf 1% akku gefallen ist und bleibt zwischen 1% und 3% trotz angesteckten kabel. Ebenfalls rebootet es immer wieder. Sollte Tristar sein oder?

  • #2
    Könnte... Nimmt er wirklich keinen Strom auf (USB ampmeter) oder kann er nur die Akku Informationen nicht lesen (battery_swi Line Fehler)?

    Kommentar


    • #3
      wenn ich es ausschslte und anstecke zeigt ampmeter 00000 - keine ladung - wenn ich es einschalte zeigt ampmeter was an

      Kommentar


      • #4
        Hi, hast du einen anderen Akku getestet.
        Hatte letzte Woche ein i6s mit gleichem Fehlerbild. Nach Akkutausch lief das Gerät wieder einwandfrei.!

        Kommentar


        • #5
          Hätte ich auch gesagt. Immer erst Teile ausschließen (Akku und Dockflex) bevors an die Platine geht.

          Kommentar


          • #6
            ok aber akku lief vor sturz einwandfrei

            Kommentar


            • #7
              Ja das Telefon auch

              Kommentar


              • #8
                Ok, hab kein dock und kein akku da zum testen. muss ich erst bestellen. Derweilen krieg ich 3,72V am BATT Connector vom USB (also ok) der Akku zeigt mir nur 2,04 V an. Irgendeine idee ?

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du den Akku nicht anschließt, steckst USB rein und misst direkt den Akkukonnektor. Hast du dann ausschläge bis 3,8V (Spannung bricht immer wieder zusammen und klettert wieder bis ca 3,8V)? Dann sollte es NICHT Tristar sein. Wenn die Spannung unter 2V bleibt am Konnektor, könnte/müsste es tristar sein... Tippe aber nach wie vor eher auf den Akku selbst...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi bimme, ja hab genau dieses verhalten spannung geht bis 3,72V bleibt da ein wenig und dann wieder weg und kommt wieder hab das 1 minute beobachtet.

                    lg also akku oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich geh stark davon aus...

                      Kommentar


                      • #12
                        danke dir dann mal bestellung abwarten ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi, zur Infowar der Akku.
                          danke lg

                          Kommentar


                          • #14
                            Super, danke der Rückmeldung

                            Kommentar


                            • #15
                              Was für ein USB ampmeter ist empfehlenswert?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X