Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 Plus schaltet nicht ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 Plus schaltet nicht ein

    Ich hab hier ein iPhone 7 Plus welches nicht einschaltet.
    Am Power supply wird konstant 180mA angezeigt solbalb mann den Power switch betätigt.

    Jemand ideen was das sein kann ?
    U2 ?
    Audio IC ?

  • #2
    Ca 200mA konstant nach Powerbutton bzw prompt to boot klingt für mich nach nem typischen tristar Problem...
    Muss natürlich nicht sein, aber damit würde ich anfangen....

    Kommentar


    • #3
      Das ist auch meine Vermutung... Allerdings hat mir ein Freund aus Pakistan gesagt, das es auch der PMD9645 sein könnte.
      Welche Möglichkeiten gibt es das zu messen bevor man wild irgendwelche Teile austauscht ?

      Kommentar


      • #4
        Du könntest die powerlines die vom BB_pmu kommen auf Kurzschlüsse kontrollieren. Viel mehr kannst da eigentlich nicht messen.
        Soweit ich weiß hängt ein ip7 mit defektem BB_pmu eher im bootloop und lässt sich nicht wiederherstellen/updaten. (error -1 idR)

        Kommentar


        • #5
          Ohne hier großartig Werbung machen zu wollen, aber ich hab mir das Ding hier bestellt. Dieses zeigt genau an, ob es der Tristar ist. Wie gesagt, ich will keine Werbung machen, weiß aber was ein Kopffick es sein kann, wenn man sich nicht wirklich sicher ist und das Teil hilft da echt weiter.

          https://youtu.be/Ek3BlL28fRw


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X