Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 kein Netz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 kein Netz!

    Servus, es geht um ein iPhone 7
    habe es kaputt gekauft! Hatte Netz Probleme, baseband gewechselt, danach ging alles prima,
    nach 10 Tage das Ding am Ladegerät angeschlossen ging aus nicht mehr an, am Pc angeschlossen, iPhone war im Ruhemodous! Update versucht, bekam denn Fehler 4014 Nand untersucht, festgestellt das ein
    Daten Kondensator gefehlt hat! Nun ging Update wieder alles normal. Aber Sobald das iPhone an ist steht: ! Kein Netz obwohl kein sim Karte drin ist.

  • #2
    Was meinst du mit baseband gewechselt? Der BasebandCPU ist mit dem Board 'verheiratet'...der lässt sich nicht wechseln...
    kontrollier mal die Ausgangsspannungen vom BB_pmu...

    Kommentar


    • #3
      Hey Bimme, ich mein denn: iPhone 7 (Plus) Baseband 5750 IC Chip.

      Kommentar


      • #4
        Ohne Plus

        Kommentar


        • #5
          Wo genau? Zxw ist anders wo auf mein Board :(

          Kommentar


          • #6
            Aber der BB_pmu ist doch an der gleichen Stelle ... Ob Intel oder Qualcomm, beide sitzen neben dem audioIC . Drumherum sind Kondensatoren...die mal auf Kurzschlüsse checken...

            Kommentar


            • #7
              Bin grad unterwegs! Berichte später

              Kommentar


              • #8
                Also kein Kurzschluss auf pmu. An was könnte es noch langen

                Kommentar


                • #9
                  Habe jetzt nochmal ein Update laufen lassen, alles normal, iPhone startet neu. Weiter,weiter,dann kommt eine Meldung: aktivieren nicht möglich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Erkennt er denn wenn du ne SIM einlegst? Kannst ggf über iTunes aktivieren? Wenn du wieder in die Einstellungen kommst, guck mal ob er ne Modemfirmware anzeigt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich komme ja nicht weiter! Sobald ich WLAN aktiviere kommt eine Meldung Aktivierung nicht möglich! Ich soll einen update machen. Über iTunes geht es auch nicht, Simkarte erkennt er auch nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Meinst du das kommt vom diesen IC was ich gewechselt habe! 5057 ic

                        Kommentar


                        • #13
                          Weil wo ich das iPhone bekommen hab stand da auch, keine Netz! Obwohl keine simkarte drin war, nach wechseln vom 5750 ic ging das scheiss Ding eine Woche

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann ich mir nicht vorstellen....andererseits, Wenn was am BasebandCPU oder pmu nicht in Ordnung wäre, hättest du kein update machen können...ist vielleicht ein Versuch wert...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich berichte sobald ich denn runter und wieder drauf hab

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X