Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7/7Plus original displays

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7/7Plus original displays

    wollte euch mal etwas zeigen da es viele nicht wissen

    iPhone 7 und 7 plus hat Apple damals die displays von drei verschiedene Hersteller , produzieren lassen

    achtet auf die Seriennummer , am besten wäre wenn das gleiche Display wieder verbaut wird mit der gleichen Seriennummer vom Hersteller also die ersten drei Buchstaben

    macht man es nicht kann es zu Touch Problemen kommen



    hier ein Anhang

    Angehängte Dateien

  • #2
    Moin, woher hast du die Info?

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, die Info klingt auf jeden Fall nützlich.
      Bis jetzt hatte ich allerdings noch nie solche Probleme gehabt. Hatte denn jemand anderes schon einmal Touchprobleme mit original Display nach Displaywechsel gehabt?
      Ist es vlt. möglich, dass beispielsweise alle Europäischen Modelle von dem gleichen Lieferanten sind?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Info von einem China Händler .

        da ich genau die Probleme hatte habe ich mich s blau gemacht !
        Da damals Apple Lieferprobleme hatte mit dem iPhone 7 haben die von 3 verschiedenen Display Lieferanten die lcds herstellen lassen

        es gibt programmiergeräte die das umprogrammieren können . Wenn ihr so einen programmer brauchst sagt Bescheid

        dann könnt ihr jedes originales Display einbauen , es wird das alte Display gelesen und in das neue geschrieben

        Kommentar

        Lädt...
        X