Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach Displaytausch Micro und LS keine Funktion mehr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Displaytausch Micro und LS keine Funktion mehr.

    Servus allen zusammen, habe hier ein Iphone 7 von der Frau vom Kumpel, sie hat sich das Display Tauschen lassen, ging 2-3 Wochen gut, seit da an geht Mikro und LS nicht mehr.

    Ich selber mache nur Display tausch und ersatzteiltausch kann aber kein SMD löten auf dem Logicboard.

    Durch das recherchieren im netzt bin ich auf das gestoßen, siehe Anhang kann das einer bestätigen?
    Wer kann das hier in Ordnung bringen und how much?



    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Hi. Du liegst richtig mit deiner Recherche. Um das Problem dingfest zu machen solltest du versuchen ein sprachmemo aufzunehmen. Wenn das funktionieren sollte könnte es vielleicht nur am Dockflex liegen...(oder meinst du den hörmuschel Lautsprecher?)

    Kommentar


    • #3
      Servus. Dockflex Probehalber schon anderes angeschlossen und bringt garnix.
      Ja meine Ohrmuschel, sorry

      Sprachmemo gehen nicht.

      Kommentar


      • #4
        hi. da ist sicher der ic hin...

        Kommentar


        • #5
          Jou, wenn Sprachmemo nicht geht sind es zu 99% die gebrochenen Verbindungen unter dem Audio Ic. Können bis zu 4 Jumper nötig sein. Da hat Apple nen Fehler eingebaut zum Geld drucken.
          grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X