Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

    <r>Gleich um 9:01 Uhr vorbestellt und dennoch nicht pünklich zum 16. da <E>:-)</E> War ja klar ...

    Aber jetzt ist es unterwegs .. Seit letzter Woche schon und .. hey kommt natürlich aus China <E>:-)</E>

    Und wo des noch überall landet ...
    Wenn ich in china Bestelle ... Flugzeug in China .. landen in DE ... aber UPS .... Schickt das über alle Ecken.
    Soll morgen 21.09.2016 geliefert werden .. mal schauen <E>:-)</E>

    Hier mal der aktuelle Sendungsverlauf <E>;-)</E>

    Warsaw, Poland 20.09.2016 19:07 Ankunfts Scan
    Almaty, Kazakhstan 20.09.2016 17:16 Abfahrts Scan
    Incheon, Korea, Republic of 20.09.2016 11:55 Abfahrts Scan
    Incheon, Korea, Republic of 19.09.2016 19:34 Ankunfts Scan
    ZhengZhou, China 19.09.2016 16:28 Abfahrts Scan
    ZhengZhou, China 16.09.2016 21:10 Ankunfts Scan
    16.09.2016 20:05 Abfahrts Scan
    16.09.2016 19:15 Ort Scan
    16.09.2016 19:05 Herkunfts Scan
    China 16.09.2016 6:26 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

    China - Korea - Kazakhan - Polen ....

    Mal schauen wo es morgen noch überall war. Das Handy bekommt ja nen Schock <E>:mrgreen:</E></r>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

    <r>das sind ja Wege <E></E>
    wirst du dann auch einen Blick reinwerfen oder lieber nicht zwecks Garantie?</r>

    Kommentar


    • #3
      Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

      <r>Klar machen wir das Ding auf .. aber erst wenn dementsprechend Ersatzteile da sind .. will nen Glas wechsel machen <E>:-)</E></r>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

        <r>wann rechnest du mit Ersatzteilen? oh das wird ja richtig interessant <E></E> machst du ein video von?</r>

        Kommentar


        • #5
          Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

          Laut Lieferant .. kann man Gläser, Polarizer und OCA vom 6er her nehmen .. die Rahmen kommen wohl in ein paar Wochen .... Ich bin aber noch am überlegen ob ich bei meinem wenn noch alles in Ordnung ist einen Glas tausch mache oder warte bis wer sein kaputt macht und dafür dann den Glas tausch kostenlos mache und ein Video davon auf nehme.</t>
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

            servus alex
            ich würde warten. Wenn du jetzt 2mio Abonnenten hättest, wäre das ja kein Problem mal eben ein 7ner Display zu wechseln bzw das Glas. Jedoch werden die Display anfangs noch extrem teuer sein und du verlierst ja auch jegliche Garantie etc.</t>
            smartphone-klinik.net

            Kommentar


            • #7
              Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

              Ja ich denke auch das ich warte ..</t>
              Gruß Alex

              Kommentar


              • #8
                Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

                <r><URL url="https://youtu.be/wIL3VwU-B4g">https://youtu.be/wIL3VwU-B4g</URL>

                Ein bisschen Anschauungsmaterial, auch wenn es die das Plus ist</r>

                Kommentar


                • #9
                  Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

                  <r>habe ich mir auch schon angeschaut <E></E>
                  aber mit welcher flüssigkeit entfernen sie den polarizer kleber ?</r>
                  smartphone-klinik.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

                    <r>Das ist LCM cleaner von der Firma REWA <URL url="https://www.alibaba.com/product-detail/LCM-Glue-Liquid-Cleaner-for-iPhone_60326923202.html"><LINK_TEXT text="https://www.alibaba.com/product-detail/ ... 23202.html">https://www.alibaba.com/product-detail/LCM-Glue-Liquid-Cleaner-for-iPhone_60326923202.html</LINK_TEXT></URL>
                    Soll angeblich noch besser wirken als der 8222 Polarizer cleaner.</r>

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

                      Hast aber selber noch keine erfahrungen oder? Aber danke für den link</t>
                      smartphone-klinik.net

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

                        Ich würde auch noch warten AlexS hat keine eile</t>

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

                          <r><QUOTE author="maxal95">
                          Zitat von maxal95
                          habe ich mir auch schon angeschaut <E></E>
                          aber mit welcher flüssigkeit entfernen sie den polarizer kleber ?<e>
                          </e></QUOTE>

                          Die Frage hat sich mir auch gestellt. Sieht schon ziemlich leicht aus</r>

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

                            schau mal auf die 1. seite da wurde es schon verlinkt</t>
                            smartphone-klinik.net

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: iPhone 7 Diamant Schwarz ... on the way

                              <r><QUOTE author="maxal95">
                              Zitat von maxal95
                              Hast aber selber noch keine erfahrungen oder? Aber danke für den link<e>
                              </e></QUOTE>

                              Nein noch nicht, ich bin aber auch mit dem 8222 Polarizer Cleaner sehr zufrieden.</r>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X