Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7 Plus Display macht sich selbstständig wenn das Handy warm wird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 7 Plus Display macht sich selbstständig wenn das Handy warm wird

Hallo an alle Experten,

Ich hoffe das ich hier mit meinem Problem gut aufgehoben bin.

Ich habe für einen Freund das Display bei seinem kaputten IPhone 7 Plus getauscht. (Display schaden)
    Es hat alles soweit reibungslos funktioniert und es hatte nach dem Tausch keine *Macken*

Jedoch am nächsten Tag ist folgendes Phänomenen aufgetaucht.
    Wenn das Handy zu Warm wird, weil er darauf gerade spielt und es Zeitgleich lädt an der Powerbank.
    Macht sich das Display selbstständig, er schiebt sich automatisch von links nach rechts und von unten nach oben.
    Erst wenn das Handy sich wieder abgekühlt hat, funktioniert es wieder fehlerfrei.

Ich habe nochmal geprüft ob die Kontakte alle richtig sitzen und konnte kein Fehler feststellen, der Fehler bleibt aber trotzdem.

Hat jemand einen Idee, woran es liegen kann und wie ich diesen Fehler beheben kann.
    Aktuell ist es ja Kalt draußen und das Handy entwickelt jetzt nicht so eine große wärme, aber im Sommer ist das Handy glaube damit unbenutzbar.

Vielen Dank für eure Tips.

Gruß Skusselbut

Was für ein Display hast du verwendet? EbayDisplay?
    Grüße

Smartphone Fix Service

News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
    web: www.smartphone-fix-service.de
    E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

Kommentar

Hört sich für mich einfach nach einem billigen Ersatzdisplay an. - Thema Ghost Touch.
      Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigen
        Hört sich für mich einfach nach einem billigen Ersatzdisplay an. - Thema Ghost Touch.
        stimme zu.

Kommentar

Hallo an alle,

Das habe ich mir fast gedacht, das Display wurde bei einem Reperatur Händler in Berlin gekauft.
          Ob das nun ein "billig" Display war, kann ich leider nicht beurteilen. Mein Kumpel hat aber 80 € dafür bezahlt.

Gruß Skusselbut

Kommentar

Zitat von Skusselbut Beitrag anzeigen
            Hallo an alle,

Das habe ich mir fast gedacht, das Display wurde bei einem Reperatur Händler in Berlin gekauft.
            Ob das nun ein "billig" Display war, kann ich leider nicht beurteilen. Mein Kumpel hat aber 80 € dafür bezahlt.

Gruß Skusselbut
            Also der Preis sagt in deutschland leider nichts über die Qualität des Displays aus. Gibt anbieter, welche für 80 Euro den billigsten Mist verkaufen und woanders kann man für 30 Euro vlt. schon wieder ein Qualitativ ganz passables Produkt erhalten. Ich würde da von dem Preisen keine Rückschlüsse auf die Qualität schließen.
            Wenn dir eine Chinesische Fabrik ein Display für 13$, eins für 30$ und eins für 80$ anbietet, dann gehe ich da persönlich schon eher davon aus, wenn mir ein Hersteller mehrere Qualitätsgrade anbietet, dort dann auch gewisse Qualitative Unterschiede spürbar sind.
            Und mal am Rande, wenn ich bei dem Händler für 13$ ein Display kaufe, weiß ich, dass diese bereits Qualitativ so gut sind, dass solche Ghost Touch Probleme nicht auftreten
            Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Lädt...
            X