Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Button iPhone 7 keine Funktion mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Home Button iPhone 7 keine Funktion mehr

    Hallo

    Stimmt das wirklich mit dem Home Button. Wird der Home-Button des iPhone 7 nicht von Apple getauscht, verliert die Taste ihre Funktion.
    https://www.heise.de/mac-and-i/meldu...m-3680501.html

    Ich habe beim iPhone 7 den Akku gewechselt und jetzt funktioniert wirklich der Home-Button nicht mehr.
    Ist das nur beim iPhone 7 oder bei den anderen auch.


  • #2
    ja das ist leider so . Beil allen iphones die neuer als das 7er sind. Beim 6er oder se oder 5s kannst du einen Ersatzhomebutton einbauen.
    Damit funktioniert die Druck funktion nur der Fingerabdrucksensor geht nicht, aber damit kann man ja noch leben.
    Beim 7er und 8er kann man nur einen externen homebutton anschliesen und damit dann den Assestivtouch aktivieren.

    In Deinem Fall hast du wohl ein kabel abgerissen mal alles genau kontrolieren, ich glaube nicht das der homebutton als solches beschädigt wurde.
    Eventuell musst du ein neues Display einbauen weil das homebuttonkabel im Backlight des Displays verläuft. Theoretisch kann man das backlight tauschen aber schwierig.
    Grüsse Christian
    https://christian-reber.jimdo.com/

    Kommentar


    • #3
      Mittlerweile gibt es ein Ladebuchsenflex mit dem du wieder einen Mechanischen Homebutton hast beim 7er.
      so wie bei den vorherigen iPhones.

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        versteh ich das richtig, sobald das iphone geöffnet wird und das display abgeschloßen wird. später wieder angeschloßen wird. funktioniert der home button nicht mehr. er kann nur durch apple wieder aktiviert werden.

        Kommentar


        • #5
          Natürlich nicht. In diesem Fall hast du entweder das homebutton Flex beschädigt oder der Stecker sitzt nicht richtig.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Donesteban Beitrag anzeigen
            Mittlerweile gibt es ein Ladebuchsenflex mit dem du wieder einen Mechanischen Homebutton hast beim 7er.
            so wie bei den vorherigen iPhones.

            Das habe ich auch gerade gerade gesehen
            hast du oder jemand anderes schon ausprobiert?

            https://www.displayengel.de/Ladebuch...on-Schwarz-NEU

            Kommentar


            • #7
              Wir haben die Lagernd für das 7 Plus werde es mal testen wie das funktioniert. *Offtopic*


              Wahrscheinlicher ist eher das Backlightkabel. Von 100 Homebutton reparaturen die wir bekommen sind 90 angerissenes Backlightkabel.

              Kommentar

              Lädt...
              X