Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7 / Display tausch/ nur noch apple Logo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 / Display tausch/ nur noch apple Logo

    Hallo an alle zusammen ,
    ich habe leider ein kleines Problem. Unzwar habe ich bei meinem iPhone 7 den Display gewechselt. Da der Display nicht vorinstalliert war, musste ich den Homebutton und die Innenkamera, sowie die Hörmuschel an das neue Display übernehmen. Nach dem gesamten umbau, welcher gut geklappt hat, geht das iPhone aber nicht mehr richtig an. Es tauscht das Apple Logo auf und dann geht es wieder aus, dieses wiederholt sich die ganze Zeit. Schließe ich aber den Kontak der Hörmuschel und Innenkamera ab, geht das iPhone ohne weiteres. Eine Wiederherstellung und ein Update über iTunes habe ich schon ausprobiert, lässt sich auch ohne weiteres verbinden und instalieren, problem bleibt aber bestehen.

    Was kann ich nun tun? vermutlich ist der Fehler dann ja an der Hörmuschel oder Innenkamera, die Kontakte sind aber einwandfrei.
    Bitte um Hilfe :/

    Freue mich über jegliche Tipps die ich ausprobieren kann

    Mit freundlichen Grüßen
    Arik Rosenkranz

  • #2
    Hast das fcamflex eingerissen oder die Lötstelle der beiden kabelhälften haben Verbindung zu Masse bzw fehlt der isolier Sticker...

    Kommentar


    • #3
      isolier Sicker ? wie sieht das genau aus? Kann glaube ich gut sein

      Kommentar


      • #4
        Zur Not geht auch Isolieband oder Tesa Film
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Der bleibt manchmal gerne auf dem alten Display kleben und dann liegen die Kontakte wo die beiden flexkabel zusammengelötet sind frei. Ist ein schwarzes Rechteck...
          Zuletzt geändert von Bimme; 14.01.2019, 23:54.

          Kommentar


          • #6
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Super. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich probiere das mal aus und schaue ob es daran liegt

              Kommentar


              • #8
                Eventuell auch noch checken ob das Flex 100% richtig rum angesteckt wird. Falls ich mich nicht irre passiert genau diese Problematik, wenn das das Kabel verkehrt sitzt.

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt gibt es was neues. Undzwar geht das Handy jetzt an, die Innenkamera funktioniert. Nur der Homebutton nicht. Vieleicht liegt der Fehler auch da, habt ihr eine Idee ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das kann am Display selbst liegen oder auch am Homebutton, falls dieser beschädigt wurde. Mal schauen ob optisch am Homebutton Beschädigungen zu sehen sind, ansonsten mal den HB an das alte Display anschließen und damit nochmal probieren, um das Display auszuschließen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X