Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

JC Ersatz Homebutton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JC Ersatz Homebutton

    Hat die wer schon die im Einsatz?

    https://www.unionrepair.com/jc-unive...s-8-8plus.html

  • #2
    Die sind noch nicht lieferbar. Soweit ich weiß hat bisher auch nur einer der youtuber einen Prototyp als testmuster bekommen. (TheArtOfRepair)

    Kommentar


    • #3
      Auch hier erst ab dem 25.02.2019 lieferbar

      Günstige 5 stücke Neue JC Universal home taste Für iphone 7/7 plus/8/8 plus rückkehr taste taste zurück screen shot funktion schiff nach 25th. Februar, Kaufe Qualität Handy Flex Kabel direkt vom China-Lieferanten: 5 stücke Neue JC Universal home-taste Für iphone 7/7 plus/8/8 plus rückkehr taste taste zurück screen shot funktion schiff nach 25th. Februar Genießen Sie ✓ Kostenloser Versand weltweit! ✓ begrenzte Zeit Verkauf ✓ einfache Rückkehr

      Kommentar


      • #4
        Ist ja klar, die Chinesen haben ja alle Urlaub jetzt. Chinesisches Neujahr geht bis 21. Februar.

        Kommentar


        • #5
          die gehen erst in ca. 10-15 Tagen alle in den Urlaub. Noch müssen die arbeiten

          Kommentar


          • #6
            Inzwischen gibt es ja die jc buttons auch auf ebay für rund 30 eur.

            wollte mal fragen ob Ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt.
            verstehe auch nicht wie der montiert wird
            https://m.youtube.com/watch?v=cJXVqNOLtwo

            in dem video klebt der was auf platine .
            aktuell muss ich zersprungenen homebutton vom iphone 7 ersetzen.
            Danke für Hinweise

            Kommentar


            • #7
              Das was er da auf die Platine klebt ist eine kleine Brücke zwischen zwei Testpunkten. Für alle die löten können, würde ich empfehlen einfach einen Jumper zulegen und mit UV abzudecken (so mach ichs jedenfalls). Die klebe/klemm Teile sind wohl eher für Leute gedacht die nicht löten können und selbst reparieren wollen.
              Konkret wird hier vcc-main auf die Line PP16v0_mesa gelegt, was den jC Button mit Strom versorgt.

              Meiner Meinung nach ist der JC Button bisher die beste Lösung wenn der originale nicht mehr gerettet werden kann. Der große Nachteil ist nur, dass bluetooth dauerhaft aktiviert sein muss.

              Kommentar


              • #8
                Habe gerade dieses video vom apfeldoktor entdeckt
                https://m.youtube.com/watch?v=Mf61yg4_sOk
                dann wäre meine Frage was ihr davon haltet welche Erfahrungen
                Danke Bimme für Deine exakte beschreibung . Und wie sieht es mit der reaktionszeit des buttons aus hoffe das man damit arbeiten kann.
                ja werde da auch kleine drahtbrücke löten.
                ist etwas pfuschig mit dem kleber obwohl ich gerne klebe .
                Zuletzt geändert von Christian100r; 26.04.2019, 17:35.

                Kommentar


                • #9
                  Also Nachfrage von den Kunden ist bis jetzt leider noch nicht gerade sehr groß. Aber ich habe immer ein par Buttons da. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er sich gern bei mir melden. Zukünftig werden die Preise bei den Buttons sicher auch noch weiter fallen.

                  Bis jetzt hatte ich auch nur einen Kunden da, der solch einen Homebutton eingebaut haben wollte und der war am Ende damit ganz zufrieden. Der mitgelieferte Jumper hat ordentlich seinen dienst geleistet und die Reaktionszeit war eigtl in "Echtzeit" gewesen. Er funktioniert halt wie beim iPhone 6 und "klackert" wieder etwas lauter rum. Aber alles in allem meiner Meinung nach auch deutlich besser, als mit dem virtuellen Homebutton auszukommen.
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kevin Kroll
                  Handydoc-Leipzig

                  E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                  Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe gerade für jemanden einen JC Button verbaut. Die Funktion und Reaktion sind wirklich gut, aber -und das wäre echt ein Problem für JC- bei Safari funktioniert wohl immer mal wieder die Tastatureingabe nicht. Er hat einen fremd-browser installiert mit dem es wohl geht, aber Safari scheint zu glauben es wäre einen externe Tastatur über BT angeschlossen uns blockt die interne...
                    Wäre interessant ob das jemand mit jC Button bestätigen kann...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
                      Habe gerade für jemanden einen JC Button verbaut. Die Funktion und Reaktion sind wirklich gut, aber -und das wäre echt ein Problem für JC- bei Safari funktioniert wohl immer mal wieder die Tastatureingabe nicht. Er hat einen fremd-browser installiert mit dem es wohl geht, aber Safari scheint zu glauben es wäre einen externe Tastatur über BT angeschlossen uns blockt die interne...
                      Wäre interessant ob das jemand mit jC Button bestätigen kann...
                      es ist mir auch schon aufgefallen aber wenn man in das Textfeld tipp sollte die Tastatur erscheinen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X