Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit Kunden. Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Kunden. Bitte um Hilfe

    Hallo alle zusammen

    Ich habe an einem iPhone 7 eine Speichererweiterung von 32 GB auf 128 GB vorgenommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und macht keine Probleme. Soweit so gut. Jetzt kommt mein Kunde und sagt mir, dass er sein zuvor mit iTunes erstelltes Backup nicht aufspielen kann weil iTunes ein Passwort abfragt. Er behauptet kein Passwort für ein verschlüsseltes Passwort eingegeben zu haben und dies muss mit der Speichererweiterung zusammen hängen. Er behauptet, das wohl auf dem 128 GB Speicher zuvor ein Passwort war welches er jetzt für sein Backup braucht.
    Ich habe Ihm erklärt das dies nicht sein kann und ich mich diesbezüglich nochmal schlau mache!

    Meine Frage, kann das mit der Speichererweiterung zusammenhängen? Eigentlich kenne ich die Antwort, wollte aber nochmal eure Meinung dazu wissen, damit mein Gewissen rein ist . Gibt es evtl noch eine Möglichkeit das Backup anders draufzubekommen?

    Für eure Hilfe sag ich schonmal danke.

    Gruß

  • #2
    Du hast doch den 128 GB Formariert, und danach die Daten vom 32GB auf den 128GB geschrieben bzw. Kopiert ?
    Zuletzt geändert von Marcusracer; 28.01.2019, 10:30.
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Das formatieren geht doch bei dem WL PCIE automatisch sobald ich die neuen daten drauf schreibe. Ich hab vom alten Nand die Daten gelesen und gespeichert und dann auf den neuen draufgespielt.

      Kommentar


      • #4
        Du hast dir die Antwort ja selbst schon gegeben.
        Is natürlich quatsch. Kann gut sein dass er beim Backup machen das Passwort nicht eingeben musste, Wenn das Gerät zuvor schon über diesen PC synchronisiert wurde. Aber er hätte den Haken rausmachen müssen.

        Kommentar


        • #5
          Als Tip unter uns: Ich mache vor einer Speichererweiterung immer ein 3uTools Backup. IdR spiele ich das zwar nicht wieder auf, aber ich könnte,wenn der unwissende Kunde genau diesen Fehler gemacht hat.

          Kommentar


          • #6
            Ok super dann bin ich ja beruhigt das ich da nichts dafür kann . Das mit dem 3uTools Backup werde ich in Zukunft auch beherzigen. Danke für diesen Tip.

            schönen Abend noch

            Kommentar

            Lädt...
            X