Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 Homebutton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 Homebutton

    Folgendes Problem beim iPhone 7. Der HB war sehr sensible, wenn man Ihn Berührte hat er sich mehrmals betätigt. Am HB selbst konnte ich keine Beschädigung feststellen, auch alle Messwerte an dem Stecker waren da, daraufhin habe ich den U10 getauscht dann hatte er keine klick Funktion mehr aber die Touch ID war noch vorhanden. Nochmals habe ich den U10 getauscht und wieder war der HB total Sensible.

    Komme hier nicht weiter hat jemand rat?

  • #2
    Das Problem mit dem superempfindlichen homebutton kann 2 Ursachen haben.
    1. Das kleine/dünne Flex mit der Metallöse hat einen Riss. Da läuft neben den 2 dünnen lines eine dickere die im Button auf ne Art massepad geht. Ist diese unterbrochen hast das Problem.
    2. Am u10

    Wenn das dünne Flex unversehrt ist, tausch den u10 nochmal. Vielleicht hast ne schlechte Charge ICs bekommen..die Dinger sind eh sau empfindlich..

    Kommentar


    • #3
      Hab die 3 Leitungen bis zum Knopf nachgemessen, die Leitungen sind ok. U10 nochmals getauscht. Keine Funktion - Touch ID geht noch.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du den Homebutton mehrfach durchgemessen hast , U10 mehrfach gewechselt hast
        Na dann würde ich doch weiter auf dem Board Suchen Rund um den Connector J3801 beginnend oder ?
        Zuletzt geändert von Marcusracer; 01.03.2019, 14:08.
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Sind die kleinen Bauteile um den u10 noch fest oder hat sich da uU etwas mit ausgelötet? Die dicke Line in dem kleinen Flex 'connected' zu dem ersten kleinen Kerl links neben dem u10. ..
          die beiden dünnen lines zu den kleinen Kerlchen darüber. Wenn ich noch richtig in Erinnerung hab sind alle 3 Widerstände...
          Zuletzt geändert von Bimme; 01.03.2019, 14:28.

          Kommentar

          Lädt...
          X