Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7 Plus -> Waschmaschine -> Frau Depri -> Lösung??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Plus -> Waschmaschine -> Frau Depri -> Lösung??

    Servus an alle,
    bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann!

    Das Iphone 7 Plus meiner Frau wurde am Samstag mit der Wäsche gewaschen. Wir haben es nach paar Minuten bemerkt und es sofort rausgenommen. Das Display hatte schon Wasser inne und wir haben es ausgeschalten. Anschließend haben wir es in Reis gelegt und 24 Stunden lang trocknen lassen.

    Gestern habe ich es eingeschaltet und es funktionierte auch weiterhin, das Display hatte immer noch Wasserflecken, ansonsten schien es in Ordnung zu sein. Ich wollte dann sofort die ganzen Bilder unseres Neugeborenen kopieren und habe es an den Rechner angeschlossen und den Vorgang gestartet. Er brach dann leider ab, und das Display fing an zu flackern und das Handy ging aus. Nun ist es ständig im Neustartmodus und fährt immer wieder hoch, das Apple Logo ist zu sehen (Bootloop).

    Habe mir schon ein neues Display bestellt und Isopropanol. Werde das ganze Teil in Einzelteile zerlegen und reinigen.

    Gibt es evtl. vorher noch eine Möglichkeit an die Bilder ranzukommen? Ich habe versucht es in DFU Modus zu versetzen, Power-ON Lautstärketaste aber es startet immer wieder neu. Mache ich es falsch? Am Computer wird es nicht erkannt. Habe es nun wieder zum Trocknen gelegt. Morgen will ich es dann auseinanderbauen und reinigen.


    Gibt es evtl. hier jemanden, der mir die Daten retten kann, natürlich gegen Bezahlung oder zumindest einen Tipp geben kann?

    Ich wäre euch sehr dankbar.








  • #2
    Die Frage ist eher ob es nun noch zu retten ist...
    Je mehr Versuche du unternimmst das Gerät zu starten oder zu laden, desto geringer ist die Chance deine Daten retten zu können...
    Wenn dir die Daten wichtig sind, solltest du so schnell wie möglich den Akku trennen und das Gerät zu jemand schicken der weiß was er tut.

    Kommentar


    • #3
      Danke Bimme für die rasche Antwort.

      Ja, die Daten sind schon wichtig. Hast du eventuell Anlaufstellen für mich?

      Kommentar


      • #4
        du hast einen Großen Denkfehler bei deinem Handeln drin. Nicht immer denken ich scahff das alles alleine weil bisher alles andere auch gelöst habe. Hier muss ein Profi ran Apfeldoktor zum Beispiel nimm 200€ in die Hand und er rettet dir deine Daten.

        Ich lese es geht um sehr wichtige Daten. Um so länger du noch mehr Laienlösungen probierst, verlierst du wichtige Zeit.

        Ich würde an deiner Stelle nix mehr dran machen.

        Kommentar


        • #5
          Danke mbookrepair für deinen Rat und Hinweis. Wie komme ich an Apfeldoktor ran?

          Kommentar


          • #6
            Apfeldoktor in Blieskastel

            https://www.der-apfeldoktor.de

            Ich arbeite auch mit ihnen zusammen.

            Auftrag ausfüllen, hinschicken

            Kommentar

            Lädt...
            X