Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Home Button Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Home Button Hilfe

    Guten Tag an alle!

    Ich bin Aleksandar, 14 Jahre alt und Bastle an ALLEN Elektronischen Geräten. Bastle auch gerne an Iphones und habe schon sehr viele Handys Repariert. Nur zu meinem Problem was mir zum ersten Mal passiert ist: Als ich vom Iphone 7 den Homebutton abtun wollte vom Display, bin ich unter dem HomeButton irgendwie zwischengeraten und habe ihn in 2 Teilen leicht gemacht. Als ich den Button wieder eingebaut habe ging der Home Button an sich nicht mehr. Touch ID funktioniert aber ohne Probleme. Könnte man sowas kostengünstig reparieren? Handy muss für mein Freund sein Geburtstag sein, mein Dad weiß noch Nix Bescheid....
    Bitte um Rückantwort

    Danke!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.

  • #2
    Kostengünstig heißt ca 99-199€ je nach Aufwand.

    Der Apfeldoktor in Blieskastel oder Patrick Mayer von RFM sind da die richtigen Ansprechpartner

    Kommentar


    • #3
      Könnte mir vorstellen dass das Flex garnix abbekommen hat. Das ist so ne Art Trägerschicht, die sich da gelöst hat. Mag gut sein mit nem neuen u10 und etwas Kleber Das Teil wieder läuft. Wirklich sagen kann mans natürlich erst wenn Mann(s) messen kann...

      Kommentar


      • #4
        Oh ok, das ist natürlich Blöd. Wieviel würde sowas kosten?

        Kommentar


        • #5
          U10 Liegt denke ich zwischen 99€-149€ bei den meisten Werkstätten. An deiner Stelle wäre es besser wenn du es sauber zusammen baust mit dem Original Display und dann zu Apple bringst um das Display zu tauschen. Kostet zwar 160€ glaube ich aber die tauschen die ganze Einheit und paaren dann die neuen Home Button mit dem Board (Das kann nur Apple)

          Kommentar


          • #6
            Also es scheint wirklich eine Art Trägerschicht zu sein. Hast du bereits versucht, die beiden Schitehn wieder auf einander zu drücken, ob es dann möglicherweise bereits wieder funktioniert?

            Ansonsten könnte ich dir für 39,- netto auch einen neuen JC Homebutton anbieten. Dann würde zwar die Touch ID nicht mehr funktionieren. Dafür allerdings die Homebutton funktion.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Doofe dann halt das man es über Bluetooth anschließen muss. Werde es mal versuchen. Eventuell mit Föhn wieder probieren zammzutun

              Kommentar


              • #8
                Es gibt auch eBay für 15 Eueo ein Home Button. Wäre des was ? Touch ID muss nicht funktionieren

                Kommentar


                • #9
                  Nein ein Normaler neuer Homebutton wird keine Funktion haben
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ab dem IPhone 7 ist es kein Klick-Button. Heißt diese eBay Teile sind der reinste Schrott. Eignen sich nur um das Loch zu verschließen mehr nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Aki Beitrag anzeigen
                      Es gibt auch eBay für 15 Eueo ein Home Button. Wäre des was ? Touch ID muss nicht funktionieren
                      Wie bereits gesagt wurde, funktionieren die einfachen Homebutton, welche es günstig bei Ebay zu kaufen gibt leider nicht, da du sie nicht an das Mainboard anlernen kannst.
                      Die JC Homebutton findest du allerdings auch bei Ebay. Aktuell ab ca. 49 Euro. Dieser wird über Bluetooth mit dem Gerät verbunden und hat wieder eine Klickfunktion, wie beim iPhone 6.
                      Falls du Interesse an dem Button hast, schreibt mir eine PN und schau dir am besten vorher mal ein par Videos zu dem Button an
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Kevin Kroll
                      Handydoc-Leipzig

                      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X