Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Wlan extrem schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Wlan extrem schwach

    Hallo zusammen,

    Ich habe IPhone 7 bekommen mit Wlan Problem.
    Wlan und Bluetooth lassen sich aktivieren aber erkennt Wlan Router in ca.20 Cm Entfernung und verbindet sich nur selten. Wlan Antenne habe ich schon getauscht.
    Wird auch ziemlich warm in oberen Bereich.
    Liegt das an Wlan Ic? Mus ich die austauschen, reballen?
    Danke

  • #2
    Der WLAN/BT IC sitzt ganz oben ich Tippe somit mehr auf etwas anderes
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Marcusracer;n38917]Der WLAN/BT IC sitzt ganz oben ich Tippe somit mehr auf etwas anderes

      Einen Tipp zufällig?

      Kommentar


      • #4
        Geh doch mal mit eisspray auf die Suche was da warm wird...
        Der Wi-Fi IC ist eigentlich kein IC sondern ein Modul. Da sind kleine ICs, spulen, Widerstände und Kondensatoren in ein Substrat eingebettet. Es kommt durchaus mal vor dass ein Kondensator oder IC innerhalb des Moduls die Hufe hochreißt und auch Hitze produziert. Aber in aller Regel lässt sich dann Wi-Fi und/oder Bluetooth auch nicht mehr aktivieren...

        Welche wlan Antenne hast du getauscht? Da gibt's widersprüchliche/falsche Angaben im Netz...

        Kommentar


        • #5
          Danke für Tipp, werde gleich mit eisspray testen.
          Logicboard habe ich ins andere Iphone 7 eingebaut, leider ohne veränderungen.

          Kommentar


          • #6
            Ach was hab ich denn da geschrieben ich dachte du meintest unten Sorry .
            Aber Bimme hat natürlich recht du musst da schon genauer nachsehen mit dem Finger , Eisspray , ISO oder Wärmebildkamera
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              in diesem Bereich wird heiss
              Finde leider auch keine Kurzschluß.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

              Kommentar

              Lädt...
              X