Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera Hardwaredefekt, reparierbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera Hardwaredefekt, reparierbar?

    Hallo

    ich habe folgendes Problem an meinem iPhone 7.

    Der Autofokus von der Hinterkamera funktioniert nicht mehr. In sehr seltenen Fällen macht er was es soll, meistens stellt er aber nicht korrekt scharf.

    ab und an schaukelt sich das Bild sogar quasi auf, als würde man die Kamera schnell hin- und herschütteln. Dann ist alles komplett verschwommen.

    Da es nur hinten und in allen apps auftritt gehe ich von einem Hardwaredefekt aus. Ist sowas evtl. reparierbar?

  • #2
    Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

    Ich würde sagen Kamera tauschen
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Würde ich auch vorschlagen. Falls es nicht besser werden sollte, können wir uns den Fehler anschauen. Grüße
      Grüße

      Smartphone Fix Service

      News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
      web: www.smartphone-fix-service.de
      E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

      Kommentar


      • #4
        Ich geb das mal in Auftrag, war mir nicht sicher ob das so einfach geht.

        danke

        Kommentar


        • #5
          Hi
          wenn es die Kamera nicht ist, dann stimmt was im Kreislauf nicht. Schau dir mal die Dioden Readings des Connectors an.
          Oft hast hier bei einer Line nen Kurzen
          smartphone-klinik.net

          Kommentar

          Lädt...
          X