Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Paar fragen zu Iphone 7 Ersatzteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paar fragen zu Iphone 7 Ersatzteilen


    Hallo
    hab günstig ein Iphone 7 bekommen, ist jedoch schon ziemlich gebraucht, hat so silberne punkte überall und Diverse Kratzer im Display und kleinen riss.
    Was mich aber am meisten stört ist, das display ist nicht so glatt wie beim mi a1, und es fettet auch stärker.
    sonst schein alles zu gehen, akku hat noch 82%
    würde es sich denn lohnen da teile zu tauschen?
    habe ja so gehäuse gesehen in hochglanz schwarz, die aber nicht original apple sind, taug sowas?
    und wie siehts mit displays aus von der quali?
    oder würde sich eher lohnen das günstig reparieren und mit Gewinn verkaufen und dann nen 8er holen?
    iphone klingeltone: https://klingeltonemp3.info/iphone-klingeltone


    gruß
    Zuletzt geändert von AlanDn; 14.03.2023, 11:43.

  • #2
    Guten Tag,
    günstige backcover müssen nicht unbedingt schlecht sein. Ist am Ende auch bloß ein gefrästes Stück Alu. Meine Backcover sind auch nicht sonderlich teuer und Qualitativ ganz gut.
    Backcover in Klavierlack würde ich allerdings nicht unbedingt empfhelen, da sie sehr schnell und stark zerkratzen. - Aber das ist sicher auch Geschmackssache.
    Ansonsten bei Displays ist alles und nichts möglich. Du kannst dir günstige Ersatzdisplays kaufen, welche teilweise ganz akzeptable sind und welche teilweise gerade so ihre Funktion als Display erfüllen, oder du kaufst dir eben ein refurbished Display. Da stehen dir alle Möglichkeiten offen, was Qualität und Preis angeht.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AlanDn Beitrag anzeigen
      Hallo
      hab günstig ein Iphone 7 bekommen, ist jedoch schon ziemlich gebraucht, hat so silberne punkte überall und Diverse Kratzer im Display und kleinen riss.
      Was mich aber am meisten stört ist, das display ist nicht so glatt wie beim mi a1, und es fettet auch stärker.
      sonst schein alles zu gehen, akku hat noch 82%
      würde es sich denn lohnen da teile zu tauschen?
      habe ja so gehäuse gesehen in hochglanz schwarz, die aber nicht original apple sind, taug sowas?
      und wie siehts mit displays aus von der quali?
      oder würde sich eher lohnen das günstig reparieren und mit Gewinn verkaufen und dann nen 8er holen?
      iphone ringtones free download


      gruß


      Ich denke, Sie sollten eine neue Handyhülle aus Silikon kaufen. Es ist billig. So können Sie es jederzeit ersetzen

      download free ringtones
      Zuletzt geändert von John Wilshere; 07.06.2021, 16:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X