Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iP7 - 0.089A dann nach kurzer Zeit wieder 0A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iP7 - 0.089A dann nach kurzer Zeit wieder 0A

    Hi Leute,

    hoffe mir kann jemand von Euch helfen?
    Habe hier ein iPhone 7, welches beim Einschalten nur ganz kurz das Apple Logo zeigt und dann sofort wieder weg ist.
    Hab das Board ans dcps angehängt und nach dem Power on gehen die A von 0.019 auf 0.0 58 auf 0.089 ... da bleibt es dann für 20 Sekunden und ab auf 0.
    Ohne Power ON bleibts bei 0A.
    Habe bereits die Sticker entfernt und optisch alles geprüft - nichts zu sehen. Hitze ist vermutlich auf Grund des geringen A Werts auch nicht spürbar bzw auch mit dem Eisspray nichts zu erkennen.
    Metallbdeckungen habe ich noch keine entfernt nur die Sticker.

    Wo kann ich denn hier mit meiner Suche beginnen? Kein Wasserschaden!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    lg

  • #2
    Das ist kein Kurzschluss. Entweder hast du ein Problem auf einer Datenleitung (abgerissener Widerstand, fehlender/defekter Filter) oder ein Problem mit dem Speicher. Der Speicher muss nicht zwangsläufig defekt oder korrupt sein. Wenn du optisch nichts findest, versuche in den RecoveryMode zu kommen und ein Update über iTunes zu machen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die rasche Antwort! Werde ich dann gleich mal probieren und Bescheid geben!

      LG

      Kommentar


      • #4
        Beim Aktualisieren habe ich den Fehler 9 bekommen ... habe es 3x probiert

        Kommentar


        • #5
          Hey ... hat noch wer eine Idee was ich beim Error 9 machen kann ... komm da einfach nicht weiter ... vielen Dank!

          Kommentar


          • #6
            Hey ist zu 99% der Nand Speicher. Musst einen neuen einlöten, davor natürlich die Daten überspielen.
            Grüße

            Smartphone Fix Service

            News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
            web: www.smartphone-fix-service.de
            E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

            Kommentar


            • #7
              Also Datentechnisch nichts zu machen oder wenn das der NAND ist?

              Kommentar


              • #8
                Ne Daten sind futsch...

                Kommentar


                • #9
                  ok danke für eure hilfe!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X