Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homebutton Flexkabel angerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homebutton Flexkabel angerissen

    Hallo liebe Community,

    ich heiße Jan und bin 25 Jahre alt. Ich schraube seit dem Iphone 4 gerne am Iphone rum und finde es immer wieder faszinierend wie man einige Sachen doch selber reparieren kann. Allein mit Youtube Videos und Foreneinträgen konnte ich schon wahnsinnig viele Problemchen bei mir und meinen Freunden lösen.

    Leider bin ich bei einem Displayaustausch von einem Iphone 7P etwas sehr unvorsichtig gewesen und habe den Kleber nicht richtig erwärmt. Dabei ist mir das Homebutton Flexkabel angerissen. Zwei Drähte sind leider im Anschluss bzw. Flexkabel durchgerissen. Ich habe das Internet jetzt schon durchforstet und habe bei Youtube gesehen bzw auf mehreren Websites gelesen, dass man diese Kabel wieder zusammenlöten kann. Da das alles wahnsinnig klein ist und ich nicht mal im Ansatz diese winzigen Kabel reparieren könnte, gäbe es jemanden der das für machen könnte ? Ich habe von 149€ gelesen. Kennt jemand vielleicht eine Werkstatt oder Privatperson die das günstiger macht?
    Einen JC Homebutton versuche ich noch zu vermeiden...



    So wie ich das lese ist das schon ein paar anderen Leuten passiert. Ich ärger mich trotzdem wahnsinnig über meine Unvorsicht.

    Ich freu mich sehr auf eure Kommentare

    Liebe Grüße
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    hallo! ja... blöde geschichte!
    da gibt's viele die das machen können... Ben, Reiber, TEC... privat auch; sie werden sich vlt melden.
    i könnt's auch machen, bin aber aus AT.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Mooods Ja da gibts einige hier, Valy.G hat sich ja schon angeboten. Ich selbst bin raus, mache keine Homebuttons - falls sich hier direkt keiner mehr meldet kannst du auch eine Reparatur-Suchanfrage im "ich Suche" Forum posten. Dann wird dir bestimmt geholfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

      Kommentar


      • #4
        Wir können es uns gerne mal anschauen. Was du aber auch tun könntest, wäre ein kompletter Displaytausch bei Apple. Die bauen dir auch einen neuen Homebutton ein.
        Grüße

        Smartphone Fix Service

        News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
        web: www.smartphone-fix-service.de
        E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

        Kommentar


        • #5
          Schade das ich irgendwie die Bilder nicht vergrössert ansehen kann. So kann ich leider nichts auf dem Bild erkennen.
          Es gibt Tage an denen verliert man,
          und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die ganzen Antworten!

            Zitat von gaertner5 Beitrag anzeigen
            Wir können es uns gerne mal anschauen. Was du aber auch tun könntest, wäre ein kompletter Displaytausch bei Apple. Die bauen dir auch einen neuen Homebutton ein.
            Danke für das Angebot Ich hab shcon auf eurer Website gesehen, dass ihr das für 149€ macht. Das würde meinen Rahmen bzw. der meiner Kollegin sprengen. Bei Apple kostet es dann gleich 200€


            Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
            Schade das ich irgendwie die Bilder nicht vergrössert ansehen kann. So kann ich leider nichts auf dem Bild erkennen.
            Ich schau, dass ich das Handy nochmal aufmach und bessere Bilder mach


            Liebe Grüße

            Kommentar


            • #7
              Sooo jetzt habe ich versucht mit meinem Handy noch ein paar Bilder zu machen.

              Leider ist es so klein, dass ich es nie hinbekommen habe es wirklich scharf zu stellen
              Evtl. sind sogar mehr als zwei drähte durchgerissen
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 3 photos.

              Kommentar


              • #8
                Servus,

                Ja das kann durchaus sein. Schau mal in dein Postfach, da ist eine PN von mir.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Ich habs jetzt nochmal versucht....merh bekomm ich aus meinem Handy nicht raus
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 1 photos.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich versteh das nicht. Ich kann dir nicht einmal eine private Nachricht schicken. I-wie funktioniert in diesen Forum so gut wie nichts bei mir.
                    Es gibt Tage an denen verliert man,
                    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
                      Ich versteh das nicht. Ich kann dir nicht einmal eine private Nachricht schicken. I-wie funktioniert in diesen Forum so gut wie nichts bei mir.
                      Das ist echt komisch. Ich habe dir mal geschrieben

                      Kommentar


                      • #12
                        Phönix ich kann das ganze Forum Problemlos nutzen es muss also an dir liegen .
                        Teste mal einen anderen Browser
                        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                        Marcus Jiranek
                        Phonefix Lebach
                        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, liegt am Browser....keine Ahnung warum das nicht mehr geht. Mit Crome funktionierts. Ob man den Homebutton noch retten kann kann ich auch nicht sagen. müsste man sich mal unterm Mikroskop ansehen.
                          Es gibt Tage an denen verliert man,
                          und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo alle zusammen,
                            habe ebenso das gleiche Problem.
                            habe vor kurzem ein iphone 7P erworben wo schon von Anfang an der Home Button nicht ging. Ist auch der originale hat aber jedoch keine Funktion. Vorhin ausgebaut und ebenso das selbe Problem dass weder Touch ID sowie Home Button funktioniert.

                            Ebenfalls wie oben an der gleichen Stelle, jedoch nicht so extrem.

                            Würde mich auf eure Nachrichten ggf. mit Preisvorstellungen freuen.
                            Gruß
                            You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 2 photos.

                            Kommentar


                            • #15
                              hy leute
                              habe das gleiche problem nach dem ich das displey austauscht habe sagt kein Touch ID sowie Home Button ich weis nicht was dabei keputt gegangen sei es hat mein freund ausgetauscht gibt jemand im forum wo es mir richten kann naturlich gegen bezhalung besten danck schönes forum entschuldigen sie mein deutsch
                              Zuletzt geändert von pupetta; 28.06.2019, 16:19.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X