Hey Leute,
habe eine Frage bzgl einem defekten NAND Speicher.
Gerät hatte ursprünglich einen Error 9. Ist ja zu 99% der NAND defekt. Habe diesen entnommen und im Programmer wird er erkannt, aber es lassen sich die Settings nicht kopieren, weil er ja defekt ist. Nun möchte ich gerne wissen ob ich irgendwie zu den Daten komme um einen neuen NAND zu verbauen, damit alles wieder funktioniert. Was ich auch noch nicht weiss ob eine Cloud Sperre am Gerät ist. Ist diese dann nach einem NAND Tausch weg oder bleibt diese bestehen? Wenn ja habe ich noch die Möglichkeit, dass der Kunde mir diese über die iCloud entfernt.
Vielen Fragen ich weiss ... würde mich sehr freuen, wenn hier mir der eine oder andere weiterhelfen könnte.
lg Stefan
habe eine Frage bzgl einem defekten NAND Speicher.
Gerät hatte ursprünglich einen Error 9. Ist ja zu 99% der NAND defekt. Habe diesen entnommen und im Programmer wird er erkannt, aber es lassen sich die Settings nicht kopieren, weil er ja defekt ist. Nun möchte ich gerne wissen ob ich irgendwie zu den Daten komme um einen neuen NAND zu verbauen, damit alles wieder funktioniert. Was ich auch noch nicht weiss ob eine Cloud Sperre am Gerät ist. Ist diese dann nach einem NAND Tausch weg oder bleibt diese bestehen? Wenn ja habe ich noch die Möglichkeit, dass der Kunde mir diese über die iCloud entfernt.
Vielen Fragen ich weiss ... würde mich sehr freuen, wenn hier mir der eine oder andere weiterhelfen könnte.
lg Stefan
Kommentar