Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 NAND - Error 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 NAND - Error 9

    Hey Leute,

    habe eine Frage bzgl einem defekten NAND Speicher.
    Gerät hatte ursprünglich einen Error 9. Ist ja zu 99% der NAND defekt. Habe diesen entnommen und im Programmer wird er erkannt, aber es lassen sich die Settings nicht kopieren, weil er ja defekt ist. Nun möchte ich gerne wissen ob ich irgendwie zu den Daten komme um einen neuen NAND zu verbauen, damit alles wieder funktioniert. Was ich auch noch nicht weiss ob eine Cloud Sperre am Gerät ist. Ist diese dann nach einem NAND Tausch weg oder bleibt diese bestehen? Wenn ja habe ich noch die Möglichkeit, dass der Kunde mir diese über die iCloud entfernt.
    Vielen Fragen ich weiss ... würde mich sehr freuen, wenn hier mir der eine oder andere weiterhelfen könnte.

    lg Stefan

  • #2
    Du musst ein gsx Report um Auftrag geben, Der die WLAN und BT Mac Adresse enthält.
    Die iCloud sperre ist davon unabhängig, also bleibt bestehen. Der Vorbesitzer muss sich in seinem Account anmelden und das gerät entfernen.

    Kommentar


    • #3
      Hi Bimme ... wo kann ich denn das in Auftrag geben? Hast Du hier einen Tip für mich?

      Kommentar


      • #4
        Hast PN... Forum sollte werbefrei bleiben

        Kommentar


        • #5
          Danke Bimme!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X