Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

I Phone 7 Fehler 4013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I Phone 7 Fehler 4013

    hallo

    ich habe hier ein i phone 7, welches sofort nach dem Einschalten ( Kurzes aufblinken des apple Logos) ausgeht.
    Am Pc wird das Gerät sofort im wartungsmodus erkannt.
    wenn ich ein Update Versuch starte kommt der Fehler 4013 ( Apple-Logo mit Ladebalken gleich am Anfang 0% )
    am Labornetzteil zieht es auch sogar wie kein Strom 0,07-0,17A kurzzeitig 0,2A.

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht und wäre über eine kleine Einführung /Hilfestellung dankbar.

    unpraktisch wäre es wenn es wirklich der NAND wäre
    günstiger wäre es der trister ^^



  • #2
    probiere mal das, der Ben vom Apfeldoctor erklärt genau das Problem mit iphone 7 und 7+ mit Fehler 4013
    https://youtu.be/koCMJn5zuss
    Zuletzt geändert von bilo42; 08.11.2019, 12:04.

    Kommentar


    • #3
      Nand oder CPU/RAM.
      Das was der Ben in dem Video erklärt, wo der 4013 bei nem baseband Fehler gekommen ist, war vor ios12.
      Zuletzt geändert von Bimme; 08.11.2019, 12:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X