Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Phone 7 Fehler 4013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I Phone 7 Fehler 4013

    hallo

    ich habe hier ein i phone 7, welches sofort nach dem Einschalten ( Kurzes aufblinken des apple Logos) ausgeht.
    Am Pc wird das Gerät sofort im wartungsmodus erkannt.
    wenn ich ein Update Versuch starte kommt der Fehler 4013 ( Apple-Logo mit Ladebalken gleich am Anfang 0% )
    am Labornetzteil zieht es auch sogar wie kein Strom 0,07-0,17A kurzzeitig 0,2A.

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht und wäre über eine kleine Einführung /Hilfestellung dankbar.

    unpraktisch wäre es wenn es wirklich der NAND wäre
    günstiger wäre es der trister ^^



  • #2
    probiere mal das, der Ben vom Apfeldoctor erklärt genau das Problem mit iphone 7 und 7+ mit Fehler 4013
    https://youtu.be/koCMJn5zuss
    Zuletzt geändert von bilo42; 08.11.2019, 13:04.

    Kommentar


    • #3
      Nand oder CPU/RAM.
      Das was der Ben in dem Video erklärt, wo der 4013 bei nem baseband Fehler gekommen ist, war vor ios12.
      Zuletzt geändert von Bimme; 08.11.2019, 13:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X