Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 7 erkennt nicht alle Kopfhörer / Lightning-Adapter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IPhone 7 erkennt nicht alle Kopfhörer / Lightning-Adapter

Hallo,

habe hier ein iPhone 7, welches kurioserweise alle meine billig Lightning / Klinke Adapter annimmt, aber das original Applezubehör "ablehnt" (ohne Fehlermeldung).
    Habe hier einen originalen Apple Lightning/Klinke Adapter, sowie die Kopfhörer mit Lighbtning Anschluss. Beide male erkennt das Telefon das Zubehör nicht, es kommt aber keine Fehlermeldung.

Da aber mein n. orig Zubehör erkannt wird, gehe ich nicht von einem Audio Ic Problem aus (sämtliche Audiofunktionen gehen, auch beim booten verhält es sich normal).

Ladekabel werden ohne Probleme erkannt.

Der Kunde meinte, er habe im Auto über den orig. Adapter das Autoradio via Auf/Klinke an das Telefon angeschlossen und danach fing das Problem an.

Ich gehe stark vom Tristar aus.

Hatte denn jemand schonmal das gleiche Problem?

Würde auch auf tristar tippen.

Kommentar

So hab das Telefon nun endlich zur Reparatur bekommen. Tristar getauscht, aber das Problem besteht weiterhin. Es ist nach wie vor das gleiche Fehlerbild, wie vorher. Mit meinem 79cent Lightning auf Klinke Adapter geht es ohne Probleme, aber mit seinem original Apple Adapter geht es nicht. Der Adapter funktioniert aber problemlos auf einem anderen 7er und einem 8er.

//e: Heute nochmal 2 origniale Ladebuchsen und einen anderen originalen Adapter Versucht. Leider immer noch das gleiche.
      Zuletzt geändert von Hobbyist; 31.07.2019, 10:38.

Kommentar

Lädt...
      X