Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Home Button funtioniert teilweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Home Button funtioniert teilweise

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Iphone 7 gebraucht/privat gekauft, nur leider komm ich nicht ganz damit zu recht.

    Also, Touch ID kann ich einrichten, ensperren funktioniert.
    Doppelklick funktioniert.

    Aber einfaches klicken geht nicht.
    Wenn ich eine App starte und ein mal klicke, schließt sich die App nicht. Wenn ich doppel klick mache, gehen die eingestellten Funktionen für Doppelklick.

    Gibts da ein Trick wieso das nicht geht?

  • #2
    Hört sich nach defektem u10 auf dem HomeButton an. Wurde das Display kürzlich gewechselt?

    Kommentar


    • #3
      Hallo!
      das weiß ich leider nicht, jedoch hat das Display viel weniger Gebrauchsspuren als der Rest.
      Ist es möglich per Software egal ob Original oder per Jailbreake ein Programm zu laden indem ich den doppelklick als Home nutzen kann?
      Falls nein, was würde u10 Reperatur kosten falls möglich?

      Kommentar


      • #4
        Ob sich der doppeltklick per Software irgendwie manipulieren lässt kann ich dir nicht sagen. Also Notlösung kannst du in den Einstellungen unter Bedienhilfen den assistive Touch aktivieren.

        Der u10 lässt sich tauschen. Je nachdem wer/wo du es machen lässt, wirst zwischen 50 und 100 Euro rechnen müssen.
        Zuletzt geändert von Bimme; 25.06.2019, 23:43.

        Kommentar


        • #5
          Also ganz ehrlich, du hast es gebraucht gekauft, es liegt ein offensichtlicher Mangel vor, welcher verschwiegen wurde, also handelt es sich um Betrug und das Gerät wird reklamiert. - Oder wurde das Gerät als "defekt" deklariert?
          Klauseln wie Privatkauf, keine Garantie, keine Rücknahme sind zwar schön. Trotzdem sind sie keine Erlaubsnis, potentielle Käufer zu betrügen und bekannte Mängel absichtlich zu verschweigen.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo!
            das wird warscheinlich Pech für mich sein. Wie soll ich Beweisen das dieser Mangel schon war?
            Vielen Dank, für eure Hilfen, ich schätze das sehr.

            Falls jemand einen Software Trick kennt um den Chip zu überlisten würde ich mich sehr freuen..

            Kommentar


            • #7
              Ich bin mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher, aber ich würde sagen auch bei einem Privatkauf muss der Verkäufer nachweisen, dass dieser Mangel nicht beim Kauf bereits vorgelegen hat. Und bei diesem Mangel kann er schlecht behaupten, dass er nichts davon gewusst hatte.

              Edit: Falls du Interesse hast, kann ich dir einen Bluetooth Ersatzhomebzutton für 15 Euro zuschicken. Da habe ich noch welche rumliegen, die weg müssen
              Damit würde dann dein Homebutton funktionieren. Touch ID bleibt allerdings ohne Funktion.
              Mit freundlichen Grüßen

              Kevin Kroll
              Handydoc-Leipzig

              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für eure Hilfen, ich werde das Telefon wieder verkaufen...

                Kommentar


                • #9
                  Du verkaufst das telefon mit verlust?
                  Betrüger si d schlim, das geld ist das einte, doch die Emotionale verletzung das andere.

                  Ich hatte auch ähnlichen fall und zuerst wollte ich ales daran tuhen ihm das leben zu vermiesen.
                  doch er ist es nicht wärt, mich aufzuregen.

                  Was Handydoc schreibt stimmt vollkommen, du kannst ihn anzeigen und alles, jedoch wird es schwirig und am ende kriegt er ne kleine buse und das wars.

                  Doch die zeit die du mit so einem Moral losen menschen verbringst, kriegst du nicht retour.

                  Darum schau das nächste mal besser hin, und genies dein leben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,
                    wenn man den u10 tauscht, ist danach die volle Funktionalität des Homebuttons vorhanden?
                    mfg HolgerKli

                    Kommentar


                    • #11
                      So viel ich weis ja aber es könnte ja auch anderer grund sein.
                      es soll doch auch ersatzhomebuttons ohne bliethoos geben halc von jc die neueste generation.
                      stimme handydoc zu du solltest mit verkäufer verhandeln. Wenn er nicht reagiert schreib ihn mit fristsetzung an

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X