Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Power Button Defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Power Button Defekt

    Hallo,

    habe ein Iphone gekauft, bei dem der Power Button nicht funktioniert. Sonst scheint es normal zu funktionieren. Wenn versuche es über das Menü auszuschalten fährt es allerdings nicht runter, sondern das Apple Logo blinkt die ganze Zeit. Starten lässt sich das Iphone nur nurch einführen des Ladekabels. Nutzt es was , wenn ich das Power, Laut Leise Kabel austausche? Oder liegt hier ein schwererer Fehler vor?

  • #2
    Das wirst du herausfinden, indem du es einfach probierst. Danach kann man genaueres sagen.
    Wenn du kein Kabel zur Hand hast, würde ich das andere einfach mal abstecken und schauen, ob es sich dann normal starten und herunterfahren lässt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Habe nun gerade das Kabel abgesteckt, jetzt ist es tatsächlich runtergefahren. Liegt es also am Kabel?

      Kommentar


      • #4
        Wäre zumindest naheliegend. Einfach für 3 Euro ein Kabel bestellen, wenn du keins zur Hand hast und dann wirst du schlauer sein. Wenn es nicht daran liegt, kannst du es immernoch zu jemandem aus dem Forum schicken.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar

        Lädt...
        X