Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7 refurbished kaufen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 7 refurbished kaufen!?

Guten Tag liebe Community,

ich habe vor mir nochmal ein Iphone 7 zu kaufen, da das Alte an ein Familienmitglied wandert.

Nun bin ich auf diverse refurbished Anbieter gestoßen (ein Neues ist für mich zu unverhältnismäßig teuer).
    Renewd (Cyberport), Refurbed(ist wohl auch nur ein Marktplatz für Händler), Asgoodasnew usw. iphone klingeltone: https://klingeltonemp3.info/iphone-klingeltone
    Meine Frage ist, habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen gemacht oder könnt gar eine Empfehlung/Abneigung aussprechen ?

Liebe Grüße und danke schonmal!
    Zuletzt geändert von BrianCa; 15.11.2022, 10:36.

An sich kannst du bei diesem Refurbished Anbietern nicht all zu viel falsch machen. Du musst halt davon ausgehen, dass diverese Teile an dem Gerät bereits getauscht wurden und nicht mehr original sind. Dafür erhälst du allerdings ein Jahr Gewährleistung und hast 14 Tage Rückgaberecht. Bist also erst einmal abgesichert.
    Im allgemeinen sind die großen Anbieter für meinen Geschmack etwas teuer. Da wirst du etwas günstiger kommen, wenn du bei Ebay Kleinanzeigen nach refurbished Geräten von Gewerblichene Anbietern suchst und hast in der Regel die gleichen Vorteile.
    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Schreib gerne ne PN mit benötigtem Speicher, Farbe und deinem Budget. Denke wir können dir da helfen. Derzeit keine 7er im Bestand, aber grundsätzlich ist es kein Problem dir eins zu besorgen. Selbstverständlich erhältst du eine Rechnung und Co. Es wird bei diesem Gerät entweder nur das Frontglas getauscht oder eben die Einheit durch ein refurbished Display ersetzt. Alle anderen Bauteile bleiben aus Prinzip original!

Kommentar

Gruß an dich

Wurde sich denn da schon entschieden bei welchem Anbieter man da kaufen will ? In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade nach einem neuen Handy umsehe aber wirklich überrascht über die echt hohen Preise bin. Aus dem Grund muss ich mir da noch etwas Zeit lassen und schauen, was das beste wäre und wo es sich lohnt zu kaufen.

Umgesehen habe ich mich natürlich im Internet und habe auch unterschiedliche Angebote gefunden.
        Zum Beispiel gibt es auch die Möglichkeit auf Raten zu kaufen, bei habe ich dann auch die Möglichkeit der Ratenzahlung gefunden. Da werde ich noch mal genauer schauen weil die haben echt tolle Handys im Sortiment.

Aber es muss jeder für sich entscheiden wo er was kaufen will.
        Handys gibt es jedenfalls genug im Angebot.
        Zuletzt geändert von Marcusracer; 11.08.2019, 12:17. Grund: Häufige unagemeldete Werbung ! So langsam reichts aber wirklich

Kommentar

Lädt...
        X