Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone lädt am Netzteil aber nicht am Pc und wird auch nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone lädt am Netzteil aber nicht am Pc und wird auch nicht erkannt

    Hallo, bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage. Ich habe hier ein iPhone 7 was runtergefallen war. Dadurch ist das Display kaputt gegangen und der Touch hat wohl wild versucht den Code zu knacken. Womit das iPhone deaktiviert wurde. Dadurch ist anscheinend noch was auf dem Logicboard passiert. Da wenn ich es an ein Netzteil anstecke es normal lädt mit ca. 1,6 Ampere. Nur tut es das nicht am Pc und wird dort auch nicht erkannt. Wenn ich es anschließe, kommt nur wird geladen, dann kurze Vibration und das war es dann. Kein ladesymbol oder Erkennung am pc. Was könnte das sein?

  • #2
    Wenn es dealtiviert ist, kann es sein, dass du den PC nicht als Vertrauenswürdig zulassen kannst und es dewegen nicht als Mediengerät erkannt wird. Hast du es bereits über den DFU Modus versucht?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Ok, aber müsste dann nicht trotzdem Windows irgendwas sagen? Es kommt ja nichts wenn ich es am pc anschließe, es kommt kurz das ladesymbol am iPhone dann vibriert es zwei dreimal merkwürdig und das war es. Mehr passiert nicht.
      Zuletzt geändert von deneg; 24.07.2019, 16:12.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde meinen, dass das durchaus normal sein kann.
        Setz es in den DFU Modus und dann weiß´du mehr.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Verliere ich nicht dadurch die Daten?

          Kommentar


          • #6
            Mit einem Update bleiben die Daten erhalten.
            grundsätzlich solltest du damit ja erst ei mal testen, ob es denn von dem PC erkannt wird. Bis jetzt bist du ja der Meinung, dass es vom PC nicht erkannt wird.
            Wenn Daten gelöscht werden, warnt er dich vorher noch einmal.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              DaaaaaaaannnnkkeeeHatte das Problem so vorher noch nicht. Hast mir sehr weitergeholfen! Aber warum das so ist frage ich mich immer noch? Aber gut, sobald es im dfü Modus ist wird es sofort erkannt. Dachte schon da es so komisch vibriert und er nur kurz lädt, das irgendwas am Board defekt ist. Nu läuft es wieder. Bis zum nächsten Mal

              Kommentar

              Lädt...
              X