Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ersatzdisplay Iphone 7 Helligkeitssensor funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzdisplay Iphone 7 Helligkeitssensor funktioniert nicht

    Hallo Leute,

    bei mir ist es nun schon mehrfach vorgekommen, dass nachdem ich das 7er Display durch ein Ersatzdisplay gewechselt habe, der Helligkeitssensor nicht mehr funktionierte. Also beim Telefonieren ist das Iphone angeblieben, wenn man das Iphone an das Ohr gehalten hat.

    Nun meinte der Verkäufer des Displays, dass ich den Sensor nicht korrekt eingesetzt habe. Bei anderen Displays funktioniert allerdings derselbe Sensor ohne Probleme. Kann es sich um einen Defekt des Displays handeln, oder ist wirklich von einem fehlerhaften Einbau auszugehen?

    Ich habe nun schon gefühlt hunderte Displays fehlerfrei gewechselt. Deshalb kommt mir das etwas komisch vor.

  • #2
    Hi,

    also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sensor wirklich zu 100% sitzen muss ansonsten funktioniert er nicht.

    Ich glaube nicht das es am Display liegt, höchstens es hat 5,99 Euro gekostet

    Du kannst ja mal das Sensor Flexkabel plus Display anschließen, die Schrauben oben aus der Halterung draußen lassen, dann das Handy anschalten und bisschen den Sensor in der Plastikhalterung bewegen. Meistens sitzt diese Plastikhalterung nicht über den Löchern im Display...

    Gruß
    Fabian


    Kommentar


    • #3
      Der durchsichtige Rahmen indem der Annäherungssensor sitzt, muss an der richtigen Stelle eingeklebt sein. Oft sitzt der zu weit links.

      Kommentar


      • #4
        Ok, vielen Dank!

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube nicht wirklich, dass es an dem Display liegt. Ist den die Sensorhalterung in de Display bereits vormontiert gewesen, oder musstest du diese erst selbst montieren.
          Ansonsten kannst du dich auch bei mir melden, wenn du vernünftige Copy Displays haben möchtest.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar

          Lädt...
          X