Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 startet nach akkutausch nur ohne Homebutton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 startet nach akkutausch nur ohne Homebutton

    Hallo,

    Habe ein kleines Problem mit einem Iphone 7..
    Ich habe den Akku getauscht und jetzt startet es nicht mehr(zeigt nur apple logo und stürzt wieder ab und wieder apple logo)

    hab einen andern akku versucht...selbers Problem..
    ich hatte noch ein altes Display ohne sperrbutton, mit dem habe ich es versucht und es ging sofort.
    Ja ich weiß das jetzt der Homebutton von Apple deaktiviert wurde.

    Ich habe nun das gute originale display genommen, den Homebutton abgesteckt und jetzt funktioniert es auch
    Aber sobald ich den Homebutton wieder anstecke startet es nicht..

    Hat hier irgendjemand eine idee?

    gibt es eig schon eine lösung wie man den Homebutton selber wieder aktivieren kann?

    Danke im Voraus!!!

  • #2
    Das ist Quatsch. Der HomeButton wird nicht von Apple deaktiviert.
    Möglichkeit 1: Das displaykabel mit dem kleineren Stecker hat einen Riss im knick.
    Möglichkeit 2: Du hast beim öffnen den HomeButton beschädigt.
    Wenn den den HomeButton an dem alten Display anschließt und er funktioniert, wirds das erste sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X