Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wertschätzung Iphone 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wertschätzung Iphone 8

    Guten Tag,

    was meint ihr was man für ein Iphone 8 noch bekommen kann?

    Farbe Rosegold
    Rechnung sowie OVP vorhanden.
    64gb Variente
    2 leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse sowie feine Kratzer an der Rückseite.
    iphone klingeltone: https://klingeltonemp3.info/iphone-klingeltone
    Zuletzt geändert von Maxbrady; 16.11.2022, 11:57.

  • #2
    Auch wenn die Seite leider bald offline sein wird, ist sie immer ein ganz guter Richtwert. Ca. 350 Euro.

    https://bidvoy.net/iphone_8/9355
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Welche seite ist offline bald

      Kommentar


      • #4
        Ich schaue immer auf ebay.
        bei erweiterte suche kannst Du dir die verkauften geräte sehen und auch den preis

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Christian100r Beitrag anzeigen
          Ich schaue immer auf ebay.
          bei erweiterte suche kannst Du dir die verkauften geräte sehen und auch den preis
          Das ist genau das, was bidvoy auch macht, nur dass sie dir die abgelaufenen Auktionen direkt in einer Graphischen Übersicht zusammenstellen und einen durchschnittspreis errechnen.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar

          Lädt...
          X