Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7 will nicht immer an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 7 will nicht immer an

habe hier ein Iphone 7.
    es blieb beim Apfel hängen. Im DFU Modus gehts an. habe es zurückgesetzt neu aufgespielt. läuft wieder einwandfrei.

habe es nun nochmal auseinandergebaut um Messungen durchzuführen und mit einem anderen defekten zu vergleichen.
    Kaum auseinander gebaut und wieder zusammengebaut, wieder dasselbe Problem. Es bleibt beim Apfel hängen. Bekomme es wieder über DFU Modus zum laufen.
    Wieso hängt es sich auf nachdem ich es kurz auseinandergebaut und wieder zusammengesetzt habe? Hat jm eine Erklärung?

Vielleicht eine gebrochene Lötstelle Audio IC? Hatte auch eins hier. Blieb beim Apfel hängen, mit Datenkabel am PC angesteckt bootete es, aber ohne nicht. Audio ich rausgenommen, Jumper gesetzt wieder eingelötet ging es wieder normal.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

Kommentar

Also es startet nachdem ich IOS neu draufgeladen habe ganz normal auch ohne Ladekabel. Nur nicht wenn ich z.b das Display aus und wieder eingesteckt habe.

Kommentar

Hast du bereits sämtliche Hardwareteile ausgeschlossen? Manchmal kann auch einfach ein defektes Frontkamera Flex solche dämlichen Fehler verursachen. Hatte ich schon mehrfach gehabt.
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Lädt...
        X