Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akku lädt nicht mehr nach Reparatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akku lädt nicht mehr nach Reparatur

Guten Abend Leute,
    nach einem Gehäuse und Display Tausch lässt sich das iPhone nicht laden. Es ist ein Vormontiertes Gehäuse aus eBay und ich denke nicht dass es am Lightning Port liegt. Das iPhone zeigt mir 1% an und das Netz wird dauernd gesucht. Könnt ihr mir helfen die Probleme zu beheben? Habe ein zweites iPhone 7 da ich werde es morgen mal mit dem Akku versuchen.

Guten Tag, wenn du das Akkuproblem und Netzprobleme hast, vermute ich mal, dass du bei der Reparatur irgendwelche Bauteile auf der Platine abgerissen hast. Am besten zunächst mal um den Akkuconnector schauen und suchen, ob du da bereits etwas sehen kannst.
    Ansonsten wirklich noch einmal schauen, dass die Antenne ordentlich angesteckt ist und einen anderen Akku prüfen.
    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Habe den Akku gewechselt. Weiterhin Kein Netz und 1% Akku.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Ich weiß leider nicht wie man dieses Bauteil nennt jedoch lässt sich das iPhone ganz normal einschalten wenn es einfach angesteckt wird. Fest verbaut gerät es jedoch in einen Bootloop
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo erstmal .

Also Ferndiagnosen sind bei solchen Sachen immer so eine Sachen.
          Zu dem Problem mit der 1% Akkuanzeige, gehe ich auch schwer von einem abgerissenen bzw. beschädigten Bauteil aus.
          Was das Problem mit keinem Netz angeht, könnte es mehrere Ursachen haben. Genau so ist es mit dem Bootloop.
          Du kannst dich gerne an mich oder andere hier im Forum wenden, die Dir dein Gerät wieder Fit machen können. Melde dich bei Interesse einfach per PN bei mir.
          Vorab kannst Du dich auch gerne auf http://www.irepair-regensburg.de schlau machen.

Gruß Marius

Kommentar

Da ich mich sehr dafür interessiere will ich das auch selber schaffen und das Handy ist mir keine Reparatur wert. Abgerissen habe ich garnichts. Der Fehler tritt erst im eingebauten Zustand auf und beim kurzen Testen funktioniert es einwandfrei. Ich vermute dass irgendwas unter dem Motherbord einen bl verursacht

Kommentar

Zitat von iMaikel Beitrag anzeigen
              Da ich mich sehr dafür interessiere will ich das auch selber schaffen und das Handy ist mir keine Reparatur wert. Abgerissen habe ich garnichts. Der Fehler tritt erst im eingebauten Zustand auf und beim kurzen Testen funktioniert es einwandfrei. Ich vermute dass irgendwas unter dem Motherbord einen bl verursacht
              Woher weißt du denn, dass du nichts abgerissen hast? Unter dem Motherboard befindet sich übrigens nichts außer dem Backcover und evtl. das Dockflex.
              Hast du denn mosfet bereits ausgeschlossen? Was hast du für Messwerte? Wir haben auch noch keine Bilder unter dem Mikroskop gesehen.
              Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
              Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Lädt...
              X