Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone7 Fehler 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone7 Fehler 35

    Hallo zusammen,

    habe hier ein iPhone 7 mit Fehler 35. Wird erkannt, lädt nicht und startet natürlich nicht. Zieht konstant 470mA über USB ohne dass etwas besonders heiß wird. Über DCPS zieht es 0,0A nach dem USB angesteckt wurde.Spannungen am NAND sind vorhanden.

    Was kann ich noch überprüfen oder soll ich gleich den NAND runternehmen?
    Würde mich über Eure Vorschläge freuen.

    Viele Grüße

  • #2
    Wenn du am dcps mit usb den bootvorgang einleitest, statt den powerbutton zu drücken, musst du usb nach 3-4 Sekunden wieder rausziehen um am dcps einen „Verbrauch“ zu sehen..

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp. Es zieht 40mA konstant

      Kommentar


      • #4
        Wird es erkannt im dfu? Klingt bisschen wenig...

        Kommentar


        • #5
          3uTools zeigt gleich beim Einstecken von USB den DFU-Mode

          Kommentar


          • #6
            Wo bricht er die Aktualisierung/Wiederherstellung ab? Aus dem Bauch heraus würd ich auch auf den Nand Tippen

            Kommentar


            • #7
              Das sieht in 3uTools so aus (siehe Foto) Screenshot (8).png

              Kommentar


              • #8
                Mach mal Speicher raus. Denke der lässt sich nicht mal mehr Auslesen...

                Kommentar


                • #9
                  Werde ich machen. Wo kaufst du WIFI/MAC Daten?
                  Danke mal bis dahin.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schreib dir PN

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Bimme,

                      hattest natürlich richtig vermutet. NAND wurde erkannt, hatte aber keine Daten mehr. Habe erst einen Programmer gekauft, dann WIFI-MAC-Adresse besorgt, dann NAND neu gemacht. Jetzt läuft es wieder. Vielen Dank für deine Hilfe!
                      Jetzt hat der Patient allerdings keine Vibration und zwar gar keine, egal bei welcher Anwendung. Habe Taptic-Engine getauscht, nix, dann Board in funktionierendes 7er, nix, dann U3502 runter und Diode-Mode, auch unauffällig. U3502 ersetzt, immer noch nix. Langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch suchen könnte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wurde der AudioIC mal gemacht? Reball mal den Homer ic...

                        Kommentar


                        • #13
                          Nachtrag: Doc-Connector ist im Diode-Mode auch normal.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Bimme,

                            danke für deine Nachricht.
                            Habe den Homer reballed. Keine Vibration und jetzt auch keine Homebutton-Funktion mehr. Es wird der virtual Homebutton angezeigt.
                            Soll ich den Homer ersetzen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Homer hat mit der homebutton funktion eigentlich nix zu tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X