Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 7 - keine 2.75V on PP2V75_MAMBA_CON

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 7 - keine 2.75V on PP2V75_MAMBA_CON

    Hi,

    hab auf meinem i7 keine 2.75V on PP2V75_MAMBA_CON. hab bereits u3801 getauscht, anderes Flex verwendet etc. Keine Messung auf voltage on C3812 or C3823.
    Hat irgendjemand eine Idee?

  • #2
    Wenn du vdd-boost hast und 1v8-touch hast ist entweder der u3801 defekt oder die line hat nen Kurzschluss.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Bimma

      kurzschluss nein, vdd-boost u nd 1v8-touch ja, u3801 schon 2 x getauscht. Sollten die 2.75 ohne Connector auf J3801 da sein oder nur mit angeschlossenem Connector? Laut ZXW gibts keine Enable Line ausser die 1v8-touch.

      Kommentar


      • #4
        Genau. Sobald die 1v8_touch anliegt sollte der u3801 die 2,75 ausspucken... auch ohne angeschlossenes Display.
        um sicher zu gehen, könntest den u3801 nochmals entnehmen und direkt auf den pads messen ob boost und 1v8_touch ankommen...
        Zuletzt geändert von Bimme; 30.10.2019, 08:38.

        Kommentar


        • #5
          ok, also 1v8_touch kommt nur bei connected Display an, boost immer

          Kommentar


          • #6
            ok 3 x angelötet jetzt hab ich die 2.75V

            danke :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X