Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 neues Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 neues Display

Hallo zusammen,

mein iPhone 7 war nach defektem Lightning-Anschluss mein erstes Smartphone an dem ich selber herumgeschraubt habe. Dementsprechend mitgenommen ist es auch. Da mich jedoch das iPhone SE einfach nicht glücklich macht, würde ich gerne das 7er wieder fit machen.
    Ursprünglich war wohl "nur" ein Flexkabel eingerissen, weshalb die Hörmuschel nur bei abstehendem Display funktionierte. Inzwischen existieren Frontkamera und Hörmuschel nicht mehr, das Display geht super, nur der Homebutton nicht. Liegt wohl, nach wie vor, an einem der Flexkabel.

Bei Giga Fixxoo gibt es ein Set mit Hörmuschel und Kamera für 60€, bei iFixit für knapp 85€.
    Was sind eure Erfahrungen mit diesen Anbietern? Habe einen 6s Akku von Giga mal verbaut, der an sich gut funktioniert aber ein m.M.n. zu langes Anschlusskabel hatte, weshalb sanfte Gewalt gefordert war.
    Dass es keine originalen Ersatzteile gibt, weiß ich inzwischen aber ist der Unterschied beim Display deutlich? Giga spricht ja immerhin von einem Retina-Screen...
    Funktioniert mit diesen Teilen auch 3d-Touch?

Dankbar für jede Antwort

Moin.

85€ ? Auf keinen Fall ein vormontierten Chinaböller hernehmen. Für die Kohle bekommst du tausendmal bessere Panels. Egal ob von uns oder woanders. Ich glaube wir sollten hier mal ein bissl Support für Ref Displays für User kombinieren. Lese immer das gleiche. Giga Fixxoo ist Giga Fuckyou!!!! Der letzte Schrott zu überteuerten Preisen. Wir haben sehr oft Geräte mit diesen aufgeblähten Drecksakkus vor uns liegen. Die Displays bekommt man in dieser Quali für um die 12 Dollar!

Wenn du magst, dann schreib mir ne PN. Für 60 bekommst ein refurbished ori Iphone 7 Panel in Wunschfarbe und ein ori Frontflex gleich mit dazu.

Alternativ schickst das Ding rum und wir machen dir das vernünftig fertig. Kostet auch nicht wesentlich mehr.

Retina bei Fixxoo? Auf keinen Fall. Der letzte Rotz einfach und dann auch noch überteuert. Was du verbauen solltest ist ein ref oder pulled, ein ori Frontflex und natürlich eine Dichtung, um das Gerät wieder vernünfitg zu verschließen, um annähernd die möchtegern IP Zertifierung zu gewährleisten.

Schreib mal ne PN. Solltest du aus der Nähe 21641 kommen, dann kannst gerne bei uns auf nen Kaffee rumschauen.

LG Patrick

Kommentar

Zitat von bataleone Beitrag anzeigen
      Bei Giga Fixxoo gibt es ein Set mit Hörmuschel und Kamera für 60€, bei iFixit für knapp 85€.
      Was sind eure Erfahrungen mit diesen Anbietern? Habe einen 6s Akku von Giga mal verbaut, der an sich gut funktioniert aber ein m.M.n. zu langes Anschlusskabel hatte, weshalb sanfte Gewalt gefordert war.
      Guten Tag,

das meiste hat Patrick ja schon erwähnt, bei diesen Anbietern solltest du auf jeden Fall mit Qualität aus dem untersten Segment rechnen. Wenn du original Displays haben möchtest, wird Patrick auf jeden Fall dein Ansprechpartner sein.

Ansonsten kannst du das Gerät auch gern zu mir senden. Für die angegeben 85 Euro kann ich dir ein neues Display und ein neues Frontflex inklusive Einbau anbieten und das mit qualitativ hochwertigeren Displays. Was originaldisplays angeht, kann ich mit Patricks angebot natürlich nicht mithalten.
      Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Lädt...
      X