Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homebutton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homebutton

    Moin Leute,
    hab mir für mich ein iP7 gekauft, was bis auf's WLAN normal funktionierte. Außerdem hatte es ein Copydisplay, was ich gegen ein Orig. tauschen wollte (hatte ich noch rumliegen). WLAN war nur die Antenne runter, also easy. Dann hab ich den HB umgebaut und seit dem funzt er nicht mehr. Keine Klickfunktion, keine Touch-ID mehr. Okay dachte ich, vlt. haste ein Umbau die beiden HB verwechselt, aber ne, auch der andere macht nichts mehr. Einen Dritten probiert, gleiches Fehlerbild.
    Ist denn die Klickfunktion automatisch auch weg, wenn kein Original-HB drin ist?
    Und wo muss ich suchen, um den Fehler zu finden?
    Gibt's da irgend 'ne Standardprozedur?
    Danke schon mal im Voraus!
    LG Dirk

  • #2
    Ja, auch die klick Funktion geht nur mit dem originalen homebutton. Wenn’s vorher mit dem copy Display ging, wäre der erste Schritt ein Rückbau des Buttons ins copydisplay. Auf die Art schließt du dein Original Display (bzw. das Kabel/konnektor dessen) als Fehlerquelle aus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Bimme,
      danke (wie immer) für Deine prompte Reaktion.
      Ich habe das Handy nochmal wiederhergestellt und jetzt geht wieder alles.
      LG

      Kommentar


      • #4
        Perfekt, danke für die rückmeldung.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Antosch Beitrag anzeigen
          Hallo Bimme,
          danke (wie immer) für Deine prompte Reaktion.
          Ich habe das Handy nochmal wiederhergestellt und jetzt geht wieder alles.
          LG
          Wenn du ein neues Backlight auf dein original Display machst, wird auch dort die Homebuttonfunktion wieder funktionieren. Vermutlich ist das Kabel einfach beschädigt oder eingerissen.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar

          Lädt...
          X