Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 7 startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IPhone 7 startet nicht

Ich brauche mal einen Denkanstoß. Ich habe hier ein 7er liegen was nicht startet. Short hat es anscheinend nicht. Wenn ich es ans Netzteil hänge zieht es keinen Strom, wenn ich es starte bootet es nicht, es bleibt bei 0,027A stehen. Ich komme i-wie nicht drauf an was es liegen könnte.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

27mA ist nichtmal CPU Bedarf. Check mal die ganzen Spannungen zur CPU. Insbesondere die hinter den kleineren Spulen über der CPU

Kommentar

Hallo, würde mich auch interessieren

Kommentar

Ich wollte erst mal vermeiden das Blech runter zu nehmen. ich habe mal gemessen und auf PP_CPU_VAR habe ich nur 0,75V. I-wie scheint es nicht durchzuschalten.

Kommentar

Kann’s dir nicht ausm Kopf sagen, aber du wirst nicht drum herum kommen die coils um die CPU auszugraben. Meist fallen sie dir schon entgegen dabei.

Kommentar

Habe den Fehler immer noch nicht gefunden.

Kommentar

hast die Coils um die CPU getauscht, angeschaut.

Kommentar

Ja, aber ich werde nochmals drüber schauen. Was anderes wird mir nicht übrig bleiben. Das dumme ist nur das ich noch ein 7er mit den gleichen verhalten da habe nur so um die 90 mA und ein SE das auch in etwa so hängen bleibt.

Kommentar

was war die vorgeschichte was hast du bis jetzt gemacht

Kommentar

Vorgeschichte kenn ich leider nicht. Habe U3703 und U3701 gereballt, die Spulen um die CPU freigelegt, lines auf Kurzschlüsse überprüft, Spannungen um den PM-IC gemessen usw.

Kommentar

Lädt...
                    X