Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 - hoher Akkuverbrauch im Flugmodus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 - hoher Akkuverbrauch im Flugmodus

    <r>Hallo,

    ich habe ein iPhone 7 128GB mit iOS10.1, da dieses gefühlt häufiger am Ladestecker hängt, als mein als iPhone 6, habe ich das 7er auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nur die Apple-Standard-Apps darauf.

    Gestern Abend gegen 23 Uhr habe ich das iPhone in den Flugmodus geschaltet, da hatte es einen Akkustand von 86%. Heute früh kurz nach 7 Uhr auf das Display geschaut, da waren es 78% - das iPhone wurde Nachts nicht benutzt und befand sich immer im Flugmodus. In der Batterie-Statistik konnte ich auch nichts auffälliges feststellen, die Benutzung innerhalb dieser 8 Stunden Flugmodus ist auch nicht weiter angestiegen.

    Irgendwie bin ich mit dem Latein am Ende und hab bisher alles probiert und getestet. Das Gefühl das dass iPhone 7 öfter am Ladestecker hängt, als das iPhone 6, hat sich also bestätigt. Selbst nach knapp 2 Jahren habe ich alle 2 Tage das iPhone 6 geladen, das neue iPhone 7 hält nun maximal nur noch 1,5 Tage durch - mein Nutzerverhalten hat sich aber auch nicht geändert.
    Tags: <URL url="http://toyota-caudien.com/bao-gia-xe-toyota-altis-2016/"> gia toyota altis tai ha noi<e></e></URL>, <URL url="http://otohyundaidongvang.com/product/xe-tai-hyundai-hd72-dong-vang/"> hyundai hd72<e></e></URL>, <URL url="http://toyota-caudien.com/bao-gia-xe-toyota-yaris-2017/"> gia xe toyota yaris 2017 tai ha noi<e></e></URL></r>

  • #2
    Re: iPhone 7 - hoher Akkuverbrauch im Flugmodus

    <r>Ich lade mein i7 jeden Abend auf .. Mein i7 wird in der früh gegen 6:30 Uhr von der Ladestation genommen und am Abend gegen 0:00 Uhr wenn ich ins Bett gehe liegt es bei 30 -35 %

    Ich nutze das Telefon aber eher selten ...

    1,5 Tage hält mein Telefon sicher nie durch <E>:-)</E></r>
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X