Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 - hoher Akkuverbrauch im Flugmodus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 - hoher Akkuverbrauch im Flugmodus

    <r>Hallo,

    ich habe ein iPhone 7 128GB mit iOS10.1, da dieses gefühlt häufiger am Ladestecker hängt, als mein als iPhone 6, habe ich das 7er auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nur die Apple-Standard-Apps darauf.

    Gestern Abend gegen 23 Uhr habe ich das iPhone in den Flugmodus geschaltet, da hatte es einen Akkustand von 86%. Heute früh kurz nach 7 Uhr auf das Display geschaut, da waren es 78% - das iPhone wurde Nachts nicht benutzt und befand sich immer im Flugmodus. In der Batterie-Statistik konnte ich auch nichts auffälliges feststellen, die Benutzung innerhalb dieser 8 Stunden Flugmodus ist auch nicht weiter angestiegen.

    Irgendwie bin ich mit dem Latein am Ende und hab bisher alles probiert und getestet. Das Gefühl das dass iPhone 7 öfter am Ladestecker hängt, als das iPhone 6, hat sich also bestätigt. Selbst nach knapp 2 Jahren habe ich alle 2 Tage das iPhone 6 geladen, das neue iPhone 7 hält nun maximal nur noch 1,5 Tage durch - mein Nutzerverhalten hat sich aber auch nicht geändert.
    Tags: <URL url="http://toyota-caudien.com/bao-gia-xe-toyota-altis-2016/"> gia toyota altis tai ha noi<e></e></URL>, <URL url="http://otohyundaidongvang.com/product/xe-tai-hyundai-hd72-dong-vang/"> hyundai hd72<e></e></URL>, <URL url="http://toyota-caudien.com/bao-gia-xe-toyota-yaris-2017/"> gia xe toyota yaris 2017 tai ha noi<e></e></URL></r>

  • #2
    Re: iPhone 7 - hoher Akkuverbrauch im Flugmodus

    <r>Ich lade mein i7 jeden Abend auf .. Mein i7 wird in der früh gegen 6:30 Uhr von der Ladestation genommen und am Abend gegen 0:00 Uhr wenn ich ins Bett gehe liegt es bei 30 -35 %

    Ich nutze das Telefon aber eher selten ...

    1,5 Tage hält mein Telefon sicher nie durch <E>:-)</E></r>
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X