Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WLAN IC Iphone 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN IC Iphone 7

    hallo,
    habe ein WLAN IC bei Iphone 7 Board ausgelötet. Die Pads am Board sind dran aber 2 Pads vom IC sind abgegangen.
    Ist der IC futsch oder ist das noch reperabel?

  • #2
    Musst den Pin bisschen ausgraben, Draht dranlöten, sauschwänzel machen und in uv Grütze einbetten. Nach trocknen dann vorsichtig ankratzen und vorverzinnen, reballen, und wieder rein.

    Kommentar


    • #3
      Das klingt nach viel Spaß. Danke

      Kommentar


      • #4
        Oder nimmst nen neuen IC, den NAND auslöten, WIFI unbinden und wieder reinlöten.
        Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

        Kommentar


        • #5
          Da fehlt mir leider der Nand programmer dazu

          Kommentar


          • #6
            Warum müsstest Du den WLAN ic auslösten
            bestimmt kann Dirveiner im Forum das mit dem unbinden machen.

            Kommentar


            • #7
              Wlan hat nur sporadisch funktioniert. Ich versuch erst die andere Methode. Bin zuverscihtlich

              Kommentar


              • #8
                Ok die operation ist leider missglückt. Der ic kaputt. Hab etwas Zuviel von dem Pin ausgekratzt und bin dann auf der masse gelandet.
                Zu diesem unbinden des wifi. Was wird da genau gemacht?
                welches modul für diesen jc pro 1000 braucht man hierfür?

                Kommentar


                • #9
                  Brauchst das P7 Modul.
                  Nand auslöten und sauber machen, einlegen, auf „unbind wifi“ drücken, rausnehmen, reballen und verlöten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok vielen Dank.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab nun das nand ausgelötet unbind gemacht und wieder reingesetzt.
                      leider springt das board nicht mehr an.
                      hab die nand spannungen durchgemessen. Alle Spannung sind da aber springen immer von 0 auf den jeweiligen wert.
                      was bedeutet das?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X