Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iphone 7 Fehler (-1)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iphone 7 Fehler (-1)

Hallo,
    hab hier ein iPhone 7 mit gewechseltem Audio IC und gejumpertem C12 bzw. E2-E4. Ton usw. funktioniert wieder alles. Beim neuesten update bekam ich Fehler (-1) angezeigt bei ca. 80% Wiederherstellung, hab das mehrfach wiederholt auch über 3uTools, bleibt immer bei 80% hängen. Wenn ich es aus dem DFU raushole und starte loopt es jetzt. Kann mir evtl. jemand sagen was Fehler (-1) bedeutet? Hab den noch nie gehabt und auch nichts drüber gefunden.

Höchstwahrscheinlich baseband abgeschossen. Da seit iOS 12 das baseband Update aber bei Fehler übersprungen wird, würde ich auf den baseband pmu tippen...aus dem Bauch raus.

Kommentar

Habe mir hier eine Methode ausgedacht, wie man auch ohne all zu viel Löterfahrung den chip sehr temperaturschonend entlöten kann:
      Verwende hierfür ein Stück Federblech, hilft Dir wohl hier nicht weiter, da musste wohl Baseband neu reballen, aber vielleicht hilft es beim nächsten mal: https://youtu.be/ivB_zRmCOVQ

Kommentar

Danke für eure Antworten, BB_PMU war´s leider nicht, hab ihn getauscht und Problem besteht nach wie vor, werd am Wochenende dann mal BB reballen, und geb ne Rückmeldung

Kommentar

Lädt...
        X