Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 schlechte Qualität beim Telefonieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 schlechte Qualität beim Telefonieren

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Unterstützung.
    Bei einem iPhone 7 habe ich die Ladebuchse getauscht. Es funktioniert alles was an der Buchse hängt. Mache ich das Gerät zu und drehe die 2 Gehäuseschrauben (oder auch nur eine) rein, ist die Qualität beim Telefonieren sehr schlecht. Teilweise mit Aussetzern und Wörter werden "abgehackt".
    Entferne ich die Schrauben funktioniert es wieder ohne Probleme. Habe es auch schon mit anderen Schrauben probiert aber es ist immer wieder das gleiche.

Bin absolut ratlos. Hat jemand einen Tipp?

Moin.

Vermutlich hast den Dock Connector nicht richtig verbaut! Nochmal ab und auf richtigen Sitz prüfen, auch die Meshes etc. Wenn der Lighnting Port nicht direkt am Gehäuse anliegt, sitzt der Dock Connector nicht richtig. Möglich, dass die Schrauben dann Bauteile berühren. Alternativ mal nen ori rein. Bei Chinaböllern ist alles möglich.

LG Patrick

Kommentar

Warum wurde der Dockconnector überhaupt gewechselt? Wurde er bereits wegen Audioproblemem ausgetauscht? Ich hatte mal beim iPhone 8 eine Ladebuchse gewechselt und danach hatte der Kunde auch Probleme beim telefonieren. Problem war einfach, dass ich Sparfuchs wie ich bin kurzerhand mal eben bei eBay eine Ladebuchse gekauft habe. Erst nachdem der Kunde mit dem Problem ankam, habe ich mir die Ladebuchse mal genauer angesehen und mitbekommen, dass es dort einfahc extreme Unterschiede zwischen original und Copy giebt und die Bauteile auf dem Flex deutlich anders und minderwertiger aussehen. Deswegen wird bei mir seit dem nur noch original verbaut. Vlt. hast du ja ein ähnliches Problem. Anbei mal ein Bild von original und Copy Buchse.
      Bei den Preisen sollte man von solchen Copys natürlich auch nicht viel erwarten können, wenn ein iPhone 7 Copy Dockflex weniger als 1,50€, kann dabei einfach nichts vernünftiges bei rumkommen meiner Meinung nach.

Angehängte Dateien
      Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Jo, deswegen ja am besten ein pulled rein. Was so an Flexkabeln im Umlauf ist, ist teilweise eine reine Frechheit. Das gilt auch teilweise für die großen Lieferanten im B2B Bereich. Patrick Mayer hat dazu mal n nettes und informatives Video gemacht. Da fehlt halt dann mal die Häfte der Bauteile auf dem Flex so wie auf deinem Bild Kevin. Für uns kommt nur pulled in Frage. Ab dem X ist nichts anderes zu empfehlen, da der Dock und die Antenne die seltsamsten Fehler verursachen kann.

Kommentar

Lädt...
        X