Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 - iTunes Error 21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 - iTunes Error 21

Hallo,
    ich habe vor kurzem ein iPhone 7 Intel bekommen, welches einen Short auf PP_VDD_BOOST hatte, um genau zu sein, C3828 ist komplett abgefackelt. Diesen habe ich ersetzt (vorsichtig mit Microtweezers, da daneben die Connectoren liegen) mit dem Problem, dass das iPhone direkt in den Recovery Mode booted und bei einem Wiederherstelungsversuch Error 21 wirft. Ich habe den Dock probiert zu erneuern und den PC + Kabel mit einem anderen iPhone 7 getestet, ein Recovery lief da perfekt durch.

Habt ihr eine Idee, was da sein könnte? Ich hatte noch nie Error 21. PP3V0_NAND und PP1V8 am Speicher passen.

Ich bin um jede Antwort dankbar!

Probier mal Update mit anderem Akku und Check die a Pins im akkukonnektor. Ggf nachbiegen...

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort! Habe gerade den Akku zu tauschen probiert, optisch ist das Board auf den ersten Blick in Ordnung. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, beim Restore auf dem Mac bekomme ich Error 21, beim Restore am PC Error 2009. Ich habe gerade auf beiden Geräten noch einmal ein anderes iPhone wiederhergestellt ohne Probleme. Ich kann das Problem auch reproduzieren, das heißt, ich habe es auf beiden Plattformen mehrmals probiert.

Kommentar

2009 hatte ich mal bei nem 6 oder 6plus. War der Nand. Beim 7er hatte ich das noch nicht. 21 ist normalerweise Akku bzw. wenn das Gerät die akkuinformationen nicht lesen kann (battery_swi line)

Kommentar

Habe mir einmal die BATTERY_SWI line angeschaut, da scheint alles okay zu sein. Das iPhone lädt auch den Akku. Habe noch den iTunes log durchgeschaut und das entscheidende Stück einmal angehängt, gibt es da irgendwas wirklich Auffälliges? Sonst werde ich wohl den NAND probieren.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

habe gleiche Problem
            gibt es Lösung?

Kommentar

Lädt...
            X