Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

U10 Homebutton Crash Rettung überhaupt möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U10 Homebutton Crash Rettung überhaupt möglich?

    Vor mir liegt ein defekter original iP7 Homebutton (Bild anbei). Das Flexkabel und die Bauteile wie zB der U10 sehen alle megagut aus. Keine Risse etc. Der Homebutton wird nicht erkannt und hat keine Funktion mehr (kein touch-ID und kein Drücken möglich) Das Glas vom Button ist sehr stark zerstört und ist vermutlich die Fehlerursache .Kann man das Glas tauschen? Gibt es unter dem Glas Reparaturmöglichkeiten? Kann das rein mechanische Zerstören des Buttons andere Bauteile (zB U10) eventuell durch Kurschluss beschädigen? Hat da jemand schon erfolgreich dran gearbeitet?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Da wird nur noch Displaywechsel über Apple helfen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Autsch! Das wird ja wieder ne günstige Angelegenheit...

      Kommentar


      • #4
        Oder ersatzhomebutton oder assestivtouch.
        kannst Gerät also noch nutzen

        Kommentar


        • #5
          Hi Christian, danke für die Antwort. Habe deinen Post erst jetzt gesehen. Assistive Touch ist schon im Einsatz. Und Ersatzbutton war nur die Notoption wegen der Einschränkungen, die das mit sich bringt.

          Kommentar

          Lädt...
          X