Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homebutton jc v4 keine funktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Homebutton jc v4 keine funktion

Hallo zusammen sitz hier vor nem ip7 wo der homebutton + Display zu tauschen ist. Das Display ist ein copy mit guter Qualität.

Nun zum Problem:

Der homebutton (jc v4) hat keinerlei Funktion. Mit verschiedenen Displays schon getestet hab auch einen anderen homebutton schon probiert. Ich kann also das Display und homebutton ausschließen.

Was übersehe ich hier?

​​Habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt? Weil eig sollte ja der v4 ohne Brücke und Bluetooth laufen.

Conectoren sehen gut aus.

Vielen Dank schon mal

Mfg Tobi

Ich habe noch keine Erfahrung mit den JC Homebuttons. Was ist denn mit dem Original-Homebutton?
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

Kommentar

Zitat von TobiW Beitrag anzeigen
      Das Display ist ein copy mit guter Qualität.
      Was ist es denn für ein Display?

Hast du sowohl Display, als auch Homebutton bereits beide an einem anderen Gerät getestet, wo bereits beides in Kombination funktioniert hat? - Wenn das der Fall sein sollte, dann wirklich noch einmal den Connector überprüfen und schauen, ob irgendwo Beschädigungen zu erkennen sind.
      Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Das Display ist von rexcom mit der aaa+ Qualität.

Problem gelöst. Leider hab ich, zuerst das Handy meines Sohnes auseinandergebaut... . Da funktionierte der homebutton einwandfrei.

Hab den Stecker vom Display wo der homebutton angeschlossen dann als letztes überprüft da hat sich ein Plastikteilchen verfangen..... Sauber gemacht und schon gings.
        ​​​​​​
        Trotzdem danke.

Mfg

Kommentar

Lädt...
        X