Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 verzerrter Forheadlautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 verzerrter Forheadlautsprecher

    Hallo,

    die Forheadlautspreher sind beim telefonieren leicht angezerrt und die Lautsärke ist nicht mehr ganz so toll.
    Die LAutsprecher am Display und das Flexkabel der Kamera ist ausgeschlossen.
    Die Pins am Forhead Flex Connector hab ich geprüft.
    Hatte schonmal jemand den Fehler?

  • #2
    Würde mir spontan nur der speakeramp nord einfallen u3301.

    Kommentar


    • #3
      Könnte auch ein verdrecktes Gitter oben im Display sein. Oder hast du das schon geprüft?

      Kommentar


      • #4
        Ja das hab ich gecheckt. Morgen oder übermorgen löt ich nen neuen ic rein. Ich hoff dass es das dann war. Oder irgendwo kommt zuwenig spannung an.
        der ic war schwe.r rauszubekommen. Diese undrrfill zeugs machts nicht einfach.

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß, schwierige stelle. Am besten mit dem Lötkolben rausnehmen. Drück die Daumen...

          Kommentar


          • #6
            Geht wieder

            Kommentar


            • #7
              War’s u3301?

              Kommentar


              • #8
                Ja der wars.

                Kommentar


                • #9
                  Perfekt, da freu ich mich aber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X