Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 Display flackert nach Tausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 Display flackert nach Tausch

Hallo

Hab mich hier mal angemeldet, weil ich auf Google nicht fündig werde. Habe heute das Display von meinem iPhone 7 gewechselt, leider flackert es nun. Komisch ist, dass auch das Alte flackert. Verstehe es wirklich nicht, denn den Akku habe ich während dem Umbau ausgesteckt. Hoffe mir kann jemand helfen, danke!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Das sieht mir eher nach einem kontaktproblem aus. Sieht das Bild bei beiden Displays genaus so aus?
    ich würde mal mit etwas Alkohol spiritus geht wohl auch wir nehmen aber immer isopropanol und einem feinen lidschattenpinsel den Konnektor reinigen.
    oder einfach mal ausblasen . Eventuell hast Du da noch dreck im konnektor.
    ich bewege immer die anschlüsse etwas und erst wenn sie sich nicht mehr bewegen lassen drücke ich den Stecker rein, so minimierst Du das Risiko bauteile in der nähe des Anschlusses zu beschädigen.
    Wenn Du kein mikroskop zur Verfügung hast kannste auch bild mit kleiner iso zahl machen und stativ und das auf pc vergrößert anschauen.
    manchmal verscheindet das flackern nach einigen minuten . wenn du z.b. im laufenden Betrief den akkustecker abgeklempt hast ist da noch so restladung vorhanden das kann auch flackern bewirkten . dann verschwindet es von selber.

Ansonsten kannst Du dich gerne an mich oder andere hier im forum wenden grüße
    https://christian-reber.jimdofree.com/

Kommentar

Lädt...
    X